Interesse

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von NicolasA, 27. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicolasA

    NicolasA Neues Mitglied

    Guten Abend,

    sind Fälle bekannt wo Geteste nach 6 - 8 Wochen negativ waren dann doch später positiv.
    Gruß
    Nic
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Test ist nach 8 Wochen sicher - aber dies haben wir schon x-mal gesagt.
     
  3. NicolasA

    NicolasA Neues Mitglied

    Ich glaub euch was ihr mir sagt. Das war nur Interesse, da viel von 12 Wochen gesprochen wird.
    Gruß Nic
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    12 Wochen ist die alte und offizielle Version. Es hat sich bei den Test schon viel getan .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Weltbewohner
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.599
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden