Insertiver Analverkehr - Übertragung Hiv möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Peter41, 3. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter41

Peter41 Neues Mitglied

Liebes Beraterteam!

Noch eine Frage:
    Sind Fälle bekannt / dokumentiert, bei dem sich ein Mann bei ungeschützten insertiven (also eindringenden) Analverkehr mit einem anderen Mann durch Kontakt der Eichel mit Analsekret mitHiv angesteckt hat?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus!
    Liebe Grüße
    Peter

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ungeschützter Sex birgt einHIV-Risiko, aber eine einfache Berührung reicht nicht aus. HIV ist eine der am schwersten übertragbaren Krankheiten.

Wie wäre es, wenn Du einfach schilderst, was passiert ist.. und nicht mit irgendwelchen Hypothesen ? Weil.. rein hypothetisch kannst Du auch von Aliens entführt werden, praktisch wird das jedoch nicht passieren.

3. Peter41

Peter41 Neues Mitglied

Danke für die Antwort. Ich denke hier schon an ausgeführten insertiven Analverkehrt ...
    Liebe Grüße
    Peter

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Herrschaftszeiten... hattest Du ungeschützten Sex mit Spermaufnahme - dann hattest Du einHIV-Risiko. Hattest Du keinen ungeschützten Sex - dann hattest Du kein HIV-Risiko.

Was ist nur mit den Leuten los... vögeln bis die Schwarte kracht geht, aber einen graden und sinnvollen Satz formulieren - das geht nicht.

Ausserdem les ich grade, dass Du die gleiche Frage schon vor knapp 14 Tagen gefragt hast, und da hast Du auch entsprechende Antworten bekommen... warum sollte sich innerhalb von 14 Tagen etwas ändern ?

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
  5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn es die Frage schon mal gab…dann kann ich hier ja zu machen.

devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden