Infothread zum Hiv Test

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von blume23, 19. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Hallo und einen schönen Sonntag!
    ich wollte an dieser Stelle ersteinmal sagen, wie toll ich den Infrothread zum Test von Chris finde, da steht alles auf einmal Tip-Top beantwortet drin.
    Nun, da ich auch versuche manche Fragen zu beantworten (zumindest die, die ich kann) ist mir aufgeallen, dass mehr und mehr User Fragen zu Medikamente haben...naja die Zahl der Zivilosationskrankheiten, wo man halt oft Medis nehmen muss ist ja auch nicht gerade klein.
    Ich habe mich daher gefragt, ob man nicht einen seperaten Infrothread aufmachen kann, indem was zu Medis drin steht (wenn das erlaubt ist).

    Ich weiß die Moderatoren hier haben genug arbeit, aber wenn so etwas ginge, denke ich, dass man so auf lange Sicht vielleicht Zeit einsparen könnte, da sonst keine Fragen mehr kommen wie "Oh Gott, was macht Aspirin mit meinemHIV-Test?!" Wie gesagt, ich weiß nicht ob das erlaubt ist...

    Liebe Grüße!
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Eigentlich sind es ja nur immunsupressiva die einflus nehmen auf den Test.

    Das kann man auch so hier lesen oder irre ich mich ?

    Aber an sich ne gute idee.
     
  3. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Ja das kann in den Beiträgen lesen, aber einige lesen ja nicht die Beiträge und stellen gleich ihre Fragen
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gibt ja nicht nur das Forum sondern auch die HP und das Factsheet. :wink:
     
  5. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Im Facesheet steht aber nix zu Medikamenten oder hab ich etwas Tomaten auf den Augen :shock: ?!
    :)
    Ich mein ihr habt die Frage hier auch wieder und wieder beantwortet...rein theoretisch kann mand as hier an x Stellen nachlesen, nur machen das viele scheinbar nicht. Und die Infothreads stehen ja immer ganz oben! Die übersieht man eher nicht. Und Alexandra, du hast den Medikamenten Spruch bestimmt schon auf Copy-Paste, oder :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden