Informieren

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sonnenschein19, 27. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenschein19

    Sonnenschein19 Mitglied

    Wenn ich jetzt was mit ner Frau habe, und sie sich zuerst befriedigt an der Vagina und dann mit den Händen an meine vagina geht also nicht hinein sondern außen rum macht würde das was passieren bisschenhiv?

    oder vlt auch mit den Fingern reingeht oder wäre die Menge zu gering?

    da ich mich auch für Frauen interessiere
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Findest Du das eigentlich lustig? Hier im Forum geben u.a. auch Menschen Auskunft, die selbst seit langem mitHIV – und zwar der tatsächlichen Infektion! – leben … und Du hast hier seit zwei Monaten über 50 Beiträge abgesondert, bist aber nicht im Geringsten daran interessiert, selbst etwas zu lernen?

    Wir sind hier keine Auskunftsstelle für gelangweilte Kinder.
     
    haivaupos und AlexandraT gefällt das.
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Don't feed the troll!

    Account gesperrt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden