Infizierung über Wunden an den Händen und im Mund möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Infizierung
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, keine Gefahr in SachenHIV vorhanden.

    Gruss
    Alexandra
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Vielen Dank...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solche kleinen Verletzungen haben wir immer mal. Und wenn sie nicht gerade frisch sind bluten sie auch nicht mehr. Sie verschliessen sich recht schnell.

    Wieviel Blut es braucht für ne Infektion ist schwer zu sagen. Aber man geht davon aus, dass ein Tropfen bei einem hohen Virenload reichen kann. Aber eben... kann... kommt auf die Begleitumstände an d.h. ob die Schleimhaut bereits gereizt ist, wie stark die Frau feucht ist etc.

    In meinen Augen machst Du Dir zuviele Gedanken umHIV. Ich hab noch nie einem Mann zuvor auf die Finger geschaut wenn ich ehrlich bin.


    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden