infizierung möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 18. Juni 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    infizierung m
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. striker

    striker Neues Mitglied

    Oralverkehr mit Kondom kann man ja ausschließen (wenn das Kondom keine Risse hatte).Wenn du Oralverkehr ohne Kondom hattest ist es möglich.Wenn die "Frau" Wunden im Mundbereich besitzt und du auch verletzungen am Glied hast,ist es sehr werscheinlich.Es ist aber eherunrealistisch, dass ihr beide diese Wunden habt , trozdem könntest du dich mit einer anderen Krankheit angesteckt haben.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    und wir waren beide aktiv!
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    HIV Infektionen sind - egal ob aktiv oder passiv - bei Oralverkehr sehr unwahrscheinlich. Es gibt definitiv Einzelfälle, bei denen HIV auf diesem Wege übertragen wurde, aber es ist definitiv nicht die Regel. Im Zweifel würde ich mich testen lassen ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden