infizierung bei vaginalsex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Infektionen unterliegen grundsätzlich nicht der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Erfahrungsgemäß ist das Risiko gering, zumindest geringer als bei der umgekehrten Konstellation, aber es ist vorhanden.

    Nur frage ich mich ... wenn die Vermutung vorliegt, dass die Frau positiv sein könnte, kann es doch eigentlich nur geschützten Verkehr geben, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden