Infizierung auf anderem Weg als Sex?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 30. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hm, schwierige Situation. Ist die Infektion denn frisch oder älter? Ein Glück, dass Deine Mutter negativ getestet wurde.

    Ich kenne Deinen Vater nicht d.h. kann also nur Begriffe in den Raum werfen. Drogen d.h. Spritzentausch? Blutkonserven im fernen Ausland oder vor den 80er Jahren? Kontakt mit Blut gehabt im Job oder bei Erste Hilfe? Kam er mal in eine Schlägerei in der beide Parteien bluteten?

    Eine Bitte: Nicht weiter erzählen, dass Dein VaterHIV hat. Er soll selbst entscheiden wer davon wissen soll und wer nicht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden