Infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Stefan78-88, 8. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan78-88

    Stefan78-88 Neues Mitglied

    Hi ich wollte fragen bei wie viel % die Chance liegt das ich mich infiziert habe.
    Ich war gestern bei einer Postituierten im Bordell folgendes wurde gemacht:
    Ich habe ihre Füße geleckt,wir haben uns geküsst,ich habe ihre Vagina (Außen) berührt mit der Hand (ich glaube nicht mit dem Penis),sie hat mir einen Runter geholt (ohne Kondom) ,mit ihrer Hand (bin nicht gekommen),sie hat mir einen gebl**en (mit Kondom), und hat sich mit ihrem Anus (mit Slip) auf mein Gesicht gesetzt (mein Mund war etwas offen)

    Ich weiß nicht ob die FrauHiv positiv ist.
    bitte helft mir ich mache mir Sorgen
    besteht ein Risiko?
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nach dem was du beschreibst, keinHIV Risiko!
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    All die praktiken wuerde ich als safe einstufen! Du hast demzufolge keine Koerperfluessigkeit von ihr aufgenommen!
     
  4. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Kein Risiko, alles safe! UmHIV zu übertragen, müsste eine Körperflüssigkeit mit genug Virusload in dein Blut gelangen.
     
  5. Stefan78-88

    Stefan78-88 Neues Mitglied

    Soll ich mich trotzdem testen lassen in ca 3 Monaten

    danke erstmal
     
  6. Stefan78-88

    Stefan78-88 Neues Mitglied

    Soll ich mich trotzdem testen lassen in ca 3 Monaten

    danke erstmal
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    voellig unnoetig. du hast weder blut noch vaginalseskret aufgenommen. noch dazu braucht es eine gewisse Menge davon.
    Aber wenn du es nicht sein lassen kannst, dann mach ein test fuer deine psyche. medizinisch nicht notwendig!
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei den beschriebenen Vorgängen: Selbst, wenn die Frau positiv wäre, war alles safe und es würde nichts passiert sein. Wenn sie negativ ist, sowieso nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden