Infiziert....?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jigga, 1. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jigga

    Jigga Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe gerade richtig Angst. Ich war Heute bei einer Prostituierten und habe sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt. Verkehr war mit Kondom. Nur Cunnilingus ohne Schutzmaßnahmen.

    Ich weiß, dass das Risiko sehr gering ist bzw. gar keines da ist, aber ich bin seit einigen Tagen erkältet gewesen (Halsschmerzen, Schnupfen, Schleim). Heute gings mit relativ gut. Brauche ich irgendwie Angst haben? Sie hat definitiv nicht geblutet! Und ich habe auch eigentlich keine offenen Stellen im Mund. Mein Rachenbereich ist halt ein wenig entzündet gewesen, aber auch da blutet jetzt nichts, wenn ich mich räuspere oder so kommt kein blutiger Schleim!

    Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? Ich steigere mich gerne in Sachen rein, also ein kleiner Hypochonder ;)
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Meines erachtens alles safe! falls es dich stressen sollte kannste in 8 wochen einenHIV Test machen. Fuer deine psyche. Es war nicht genug koerperfluessigkeit vorhanden. daher wuerde ich es als safe einstufen!
     
  3. Jigga

    Jigga Neues Mitglied

    Danke, das tut meiner Psyche schon sehr gut!!!!!
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ist nur meine einschaetzung.
     
  5. Jigga

    Jigga Neues Mitglied

    Ja schon klar. Denke zwar nicht mal das die DameHIV + ist, aber leider weiß man es nie genau.
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Es tut nichts zu sache ob Sie negativ oder positiv ist. Wichtig ist das du richtig verhueten musst, wenn du den sero-status deines Gegenuebers nicht kennst!
     
  7. Jigga

    Jigga Neues Mitglied

    Ich gebe dir natürlich recht.

    Was mir ein wenig Angst macht ist, dass ich Montag Morgen (als meine Halsschmerzen stärker) direkt nach dem einen bräunlichen Schleim ausgepackt habe ( nur einmal). Ich habe Angst, dass es vllt. eine offene Stelle im Rachen gab.... Aber wie gesagt Heute und gestern war alles normal kein blutiger oder brauner Schleim!
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wenn es dich stresst in 8 wochen einHIV Test machen.
    Das mit den Rachen kann ich schlecht einschaetzen. Normal duerfte nichts passiert sein, da es ja eine ausreichende menge braucht. Aber ich bin nicht augenzeuge des Geschehens.
     
  9. Jigga

    Jigga Neues Mitglied

    8 Wochen...das dauert ja noch eine Weile...

    Naja, zur Menge kann ich jetzt auch nichts sagen...
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das ist die mindest Frist fuer einHIV Test. Ab dann gilt er im normal Fall als sicher! in der Zwischenzeit solltest du dich bisschen ablenken. Geh zum fitnessboxen oder spiel eine runde fussball oder irgend sowas aehnliches.
     
  11. Jigga

    Jigga Neues Mitglied

    Ok, vielen Dank.
    Naja, ich hoffe mal, dass es alles gut läuft...Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
     
  12. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Nein, Oralverkehr bei der Frau ist ohne Blut kein Risiko. Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen und wenn duHIV Gedanken nach 8 Wochen immer noch hast, dann mach einen Test, spätestens dann musst du abschalten.

    Übrigens zur Zeit ist jeder erkältet..in meiner Klasse 8 Leute.
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    Moe was ist mit dem moeglichen vaginalseskret? da er jetzt aktiv war, war ich mir gerade nicht ganz sicher!? Frauen produzieren ja unterschiedlich viel. Und er vermutet ja auch eine Wunde im Rachen? normal haette ich safe gesagt, aber ich weiss nicht ob das die sache intensiviesiert!?

    aber dennoch schaetze ich das risiko sehr gering ein!
     
  14. Jigga

    Jigga Neues Mitglied

    Naja, es ist ja keine wirkliche Wunde im Rachen. Der Rachen ist/war ein wenig entzündet. Kennt ihr das, wenn es ein wenig kratzt? Gestern und Heute hatte ich, wie gesagt, keinen braunen Schleim. Das war am Montag Morgen und auch nur einmalig (!).
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Dann gehe ich davon aus das es safe war.
     
  16. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Vaginalsekret ist nicht so infektiös wie Sperma oder Blut. Ein Risiko gäbe es nur dann, wenn sie ihre Tage hätte. Da du aber kein Blut gesehen/geschmeckt hast, gab es kein Risiko. Zudem werden Prostituierte meistens sowieso nicht so feucht als andere Frauen die nicht für den Sex bezahlt werden. Du müsstest quasi dein kompletten Mund voller Vaginalsekret haben, um dich mitHIV infizieren zu können. Achja, der passive Part müsste natürlich auch noch positiv sein.

    Liebe Grüße
     
  17. Jigga

    Jigga Neues Mitglied

    Nein ihre Tage hat sie definitiv nicht. Auch kein Blut geschmeckt oder gesehen! Da bin ich schon mal ein wenig beruhigt! Den Test werde ich dann in 8 Wochen nochmal zur Sicherheit machen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden