infiziert???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von optik93, 27. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. optik93

optik93 Neues Mitglied

Hallo...ich bin das erste mal in so einem forum...habe ne schlimme zeit hinter mir habe über 15 kilo in 1 1/2 monaten abgebaut und verliere weiter gewicht. Und habe neulich bei einer recherche im knternet gefunden das es auch ein symptom vonhiv sein kann denn ich kann keinen sex haben aber ich habe halt andere methoden gefunden darum mache ich mir sorgen.

Mfg optik93

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

15kg in 1 1/2 Monaten? Das ist nicht möglich. Hast Du Dich verrechnet?

Ich weiss nicht ob DuHIV haben kannst oder nicht. Ich weiss nicht was Du so treibst, ob Du mal Drogen genommen hast etc. Sorry, aber Hellsehen kann ich auch nicht.

Wenn Du denkst, dass Du HIV haben kannst... dann mach beim Gesundheitsamt einen Test.

3. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Guten Abend,

15 kg in 1 1/2 Monaten??? Naja wenn dies so sein sollte, dann solltest Du den Ursachen auf den Grund gehen und Deinen Arzt aufsuchen.

Rapides Abnehmen muss NICHT unbedingt etwas mit einer akutenHIV-Infektion zu tun haben, auch hier gibt es jede Menge andere Ursachen. Es gibt viele Seiten, auf denen Symptome einer HIV-Infektion zu lesen sind, allerdings kann jedes Symptom aber auch jede Menge andere Ursachen haben. Viele HIV-Infektionen verlaufen ohne das der infizierte etwas darüber bemerkt.

Wenn Du - wie Du geschrieben hast - keinen Sex hattest bisher, dann kannst Du ansich auch eine HIV-Infektion ausschließen.

es wäre schön, wenn Du mal diese "anderen Methoden" näher schildern könntest.

LG

Chris

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden