Infiziert ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tholie, 2. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tholie

    tholie Neues Mitglied

    Hallo ,

    ich weiß ich hab die Frage schon mal gestellt und werde bald den Test machen. Trotzdem will ich mir vorher noch weitere Meinung einholen.

    Ich war bei einer Prostituierten und wir hatten Sex mit Kondom. Das Kondom ist allerdings 2-3 mal abgerutscht und sie hat mir jeweils ein neues übergezogen. Ich weiß es kommt drauf an wieviel Menge an Vaginalflüssigkeit in diesem Moment geflossen ist , aber das kann ich leider nicht sagen.

    Sehr hohes Risoko?

    Vielen Dank
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Risiko bestünde nur dann, wenn sie das Kondom in der Vagina gewechselt hat ... denn wie sonst soll Vaginalflüssigkeit fließen?

    Kein Risiko.
     
  3. tholie

    tholie Neues Mitglied

    Aber wenn es abgerutscht ist , kann es doch sein das bis wir es bemerkten schon Flüssigkeit geflossen ist. Oder , ?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Risiko vorhanden.

    Die Eichel muss während längerer Zeit ungeschützt mit Vaginalsekret in Berührung kommen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden