Infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Abwarten und dann nach 12 Wochen nen Test beim Hausarzt oder Gesundheitsamt machen. Die Wartezeit kann Dir niemand abnehmen. Fakt ist aber, dass eine Infektion bei einmaligem insertiven Vaginalverkehr relativ unwahrscheinlich ist. Zumal Deine Partnerin nicht bekannt positiv war.

    Ich würde mir an Deiner Stelle mit Schule/Ausbildung/Studium/Job, Freunden und Freizeit ablenken. Das wirkt Wunder!

    Wichtig ist nur, dass Du Dich trotzdem testen lässt. Vor dem Test hast Du ja keine Angst, sondern nur vor dem Ergebnis und das wiederum steht eh längst fest. :!: Also: abwarten, nicht verrückt machen und dann bitte absofort Safersex praktizieren.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Marion meint, dass das Ergebnis des Tests eben schon feststeht, egal ob Du Dich testen lässt oder nicht. Deswegen hast Du nicht vor dem Test Angst, sondern vorm Ergebnis.

    Husten und Symptome allgemein sagen nichts aus in Bezug auf eineHIV-Infektion. Sind sie da, sind sie kein deutliches Indiz für HIV. Ebenso ist eine HIV-Infektion nicht ausschließbar, nur weil keine Symptome vorhanden sind.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden