Infiziert durch tattoo?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sunny, 18. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny

    Sunny Neues Mitglied

    Hallo

    folgendes:
    Habe mich vor 2 Wochen privat bei einer Person tattoowieren lassen wo auch mehrere Freunde von Ihr waren die sich tattoowieren ließen die ich nicht kannte. Als es bei mir losging habe ich darauf geachtet das sie die Fläche desinfiziert, Handschuhe trägt und die Nadel tauscht alles hat sie bedacht.Hinterher viel mit aber nicht ein ob sie den ''Farbeimer'' getauscht hatte. Zwischen dem der davor tattoowiert wurde und mir lagen ca 1omin . Meine Frage wie hoch ist das Risko sich da was geholt zu haben? Daher ich auch jetzt starke Grippesymptome habe.

    vielen dank im voraus
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    So wie Du es beschreibst hat man sehr vernünftig und sauber gearbeitet und es sollte eigentlich nichts passiert sein.
     
  4. Sunny

    Sunny Neues Mitglied

    ist es denn überhaupt möglich das sich der erreger in der farbe hält ?
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden