Infiziert durch die Blödheit der Partnerin?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Infiziert durch die Bl
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    ich würde Dir auf jeden Fall zu einem Test raten. Mit dem Vertrauen ist es immer so eine Sache ... und Kontrolle kann auf jeden Fall nicht schaden - das sehe ich auch so! :)

    Du kannst den Test bei Gesundheitsämtern i.d.R. kostenlos machen. Soweit ich informiert bin, übernehmen auch die gesetzlichen Krankenkassen die Testgebühren, falls ein begründeter Verdacht besteht. Wenn Du das Ganze Deinem Arzt also schilderst und Dich mit ihm unterhältst, dann wird er Dir den Test kostenlos offerieren.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein Kaposi Sarkom sieht - je nachdem an welcher Stelle des Körpers es auftritt - unterschiedlich aus. Soweit ich informiert bin, handelt es sich aber um eine Krebserkrankung, die in erster Linie mit Hepatitis in Verbindung steht. Ich werde mich aber nochmal schlau machen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist der einzig richtige Schritt. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich selbstverständlich immer hier zu Wort melden! :)

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden