Infiziert? Angst!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von greenb27, 30. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greenb27

    greenb27 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe sehr große Angst, mich mitHIV infiziert zu haben. Ich verhüte immer mit Kondom, allerdings nicht bei meinem Freund, mit dem ich seit 10 Monaten zusammen bin. Er ist regelmäßiger Blutspender und war das letzte Mal vor ca. 6 Wochen Blutspenden, bei ihm wurde nie etwas entdeckt. Allerdings kommt er durch seinen Job viel rum und war vor ca. 4 Wochen in Italien, wo er eine andere Frau kennengelernt hat. Er beteuert zwar, nichts mit ihr gehabt zu haben, aber ich habe aus ein paar sicheren Gründen daran Bedenken. Diese Frau kommt aus Kapstadt, wo doch die Zahl der HIV-Kranken deutlich höher ist, soweit ich weiß. Nun habe ich große Angst, dass er mit ihr ohne Kondom geschlafen hat, es wäre zwar nur ein Mal gewesen, da er abgereist ist, aber er kann sich ja angesteckt haben. Sie ist zwar erst 17 und er 18 aber das heißt ja nichts Sicheres. Ich habe mit ihm geredet, er meint es war nichts. Ich will nicht wissen, ob er mich betrogen hat, sondern nur, ob ich mich so eventuell angesteckt haben kann. Wie viel Prozent der Menschen in Südafrika haben denn HIV? Erst hatte ich keine große Angst, aber nun habe ich einen merkwürdigen Fleck auf der Innenseite meines Unterarms bekommen. Er hat einen Durchschnitt von ca 5 mm, juckt jedoch nicht, ist aber sehr trocken und rot. Es ist der einzige Fleck, also kein richtiger Ausschlag, aber ich habe Angst dass er das trotzdem sein könnte.. Bitte helft mir! Ich habe schon einige HIV-Tests gemacht, den letzten vor einem Jahr, die alle negativ waren, und war auch Blutspenden vor ca. 2 Monaten, jedoch vor der Sache mit der anderen Frau.. Bitte! Könnt ihr mich beruhigen?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso unterstellst Du Deinem Freund, dass er Dich betrogen hat? Welchen Nutzen siehst Du in der Sache. Glaubst Du Deiner „Quelle“ mehr als Deinem Freund? Du kannst ihm glauben oder weiter ihm unterstellen, dass er fremd ging… und so Deine Beziehung zerstören. Wenn sein Job es verlangt, dass er viel reist hätte er immer wieder Gelegenheiten. Willst Du ihm jedes Mal mitHIV und fremd gehen kommen?

    Du hast eine Hautveränderung am Innenarm… na und?

    Am besten hörst Du damit gleich wieder auf.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden