infektionswege

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ortobot26, 5. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    guten tag meine lieben, ich habe etwa vor drei wochen einen thread hier geschrieben um eure meinungen zu wissen...

    eure meinungen waren klar und deutlich dass ich kein risiko hatte...weil ich mit einer prostituierten zweimal gv mit kondom hatte bei einem gekommen bin und beim anderen keine ejakulation stattfand.
    Und es gab noch einen handjob ohne kondom was auch safe ist ..zitat alexandra was ich ihr natürlich glaube...

    ich habe mich damit abgefunden und habe keinen test oder so machen lassen...ist doch auch nicht nötig meine lieben oder ???

    Beunruhigt bin ich nicht ehrlich gesagt...
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was soll uns dieser Thread sagen? Du bist nicht beunruhigt, glaubst den getroffenen Aussagen, aber willst noch mal eine Meinung hören?

    Bitte nenne klipp und klar Dein tatsächliches Problem, damit wir konkrete Antworten geben können.
     
  3. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    Ich bin nicht beunruhigt !
    Ich fliege demnächst in den Urlaub und möchte mit einem reinen gewissen fliegen das ist eigentlich alles.

    Ich muss doch nichts unternehmen in richtunghiv denke ich ?
    Ich denke das alle Moderatoren hier so denken und ich nichts machen muss.


    Aus eurer sicht hat ein Mensch dennoch probleme üsychisch wenn er an hiv denkt obwohl er geschützten gv mit kondom hatte zweimal und einmal ohne kondom handjob hatte.

    ich betone nochmal das ich nicht beunruhigt bin und mir seit zwei wochen keine gedanken verschwendet habe an hiv..ich kann damit abschließen wenn ich konkrete 100 prozentige antworten bekomme...

    freundliche grüße
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die hast Du bereits bekommen.

    Wir würfeln unsere Antworten nicht aus, sondern geben sie nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn Du hier bereits erfahren hast, dass wir kein Risiko in den beschriebenen Ereignissen sehen, dann ändern wir nicht unsere Meinung, bloß weil es plötzlich 15 Grad wärmer ist als bei der ersten Antwort.

    Bitte lies hier nach: https://www.hiv-symptome.de/forum/risiko-or-not-vp51329.html?highlight=#51329
     
  5. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    matthias , den thread den du mir per link zeigen willst habe ich vorhin gelesen, und da steht auch kein risiko und so weiter...

    einige menschen sind nicht befriedigt bei der wortwahl bei den bestimmten sätzen die natürlich gut meint sind...

    mir zB würde nur reichen wenn man gesagt hätte, leb dein leben normal weiter,hiv testungen sind garnicht nötig usw...

    So eine antwort wäre für mich sehr befriedigend um ein normales sorgloses kapitel zu starten.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das heißt also, Du kannst nicht eins und eins zusammenzählen?

    Im verlinkten Thread steht drin, dass Du kein Risiko hattest und dassHIV bei Dir eine Kopfsache ist. Mehr wirst Du nicht hören bzw. lesen. Was ist daran bitte nicht zu verstehen?

    Gibst Du in allen Lebensbereichen die Verantwortung an Andere ab, damit die für Dich entscheiden – oder bist Du bereit und willens, ein wenig selber nachzudenken?

    Bitte sei mir nicht böse, wenn ich etwas drastisch werde ... aber das Leben besteht zu großen Teilen aus Mit- bzw- selber Denken. Und wer so groß ist, dass er allein zu Prostituierten gehen kann (oder wohin auch immer – das ist letztlich die eigene Entscheidung und keine moralische Bewertung, die mir eh nicht zusteht), der ist auch groß genug, aus konkreten Antworten konkrete Lebenshilfen zu ziehen.

    Die Hälfte – wenn's reicht – dieses Forums besteht aus Nachfragen zu längst einwandfrei, konkret und korrekt beantworteten Szenarien. Findest Du das richtig – vor allem, was die Wertschätzung der hier tätigen Admin, Mods und anderer User betrifft? Ich nicht ..
     
  7. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    anscheinend kann ich eins und eins nicht zusammenzählen.
    das hängt davon ab das deutsch nicht meine muttersprache ist ...
    ich bin nicht in deutschland geboren ich kam mit 14 jahren nach deutschland und habe viel gelernt um deutsch sprechen zu können..

    ich brauche antworten die ich verstehen kann und denen ich 100 prozent vertrauen kannn..ich vertraue euren antworten..

    mir würde reichen wenn man mir sagt ,ich hatte kein risiko und du brauchst keine tests machen lassen wei du safer verkeht hast...
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ortobot,

    das ist alles kein Problem. Aber: Du hast genau diese Antworten bekommen:

    Alexandra, 23.6., 12.35 Uhr:
    Dann wüsstest Du, dass Verkehr mit Kondom safe ist - ebenso ein Handjob.

    Alexandra, 23.6., 13:13 Uhr:
    Und was verstehst Du an "Kein Risiko" nicht?

    Alexandra, 23.6., 14:40 Uhr:
    Kein Risiko und gut ist. Wenn Du nicht damit klar kommst mach nen Test.

    Matthias, 23.6., 15:19 Uhr:
    Der Threadtitel heißt »Risiko or not«. Da es kein Risiko war, ist meine Antwort »or not«. Wäre es ein Risiko gewesen, hätte ich »Risiko« geschrieben.

    Das reicht normalerweise, auch wenn man nicht so gut deutsch spricht (was Deinen Postings übrigens nicht zu entnehmen ist ... die sind z. T. besser formuliert, als wir das gelegentlich von Muttersprachlern kennen.)

    Also: DU HATTEST KEIN RISIKO. Reicht das jetzt?
     
  9. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    Also kein risiko automatisch bedeutet auch das man nichts unternehmen muss inbezug auf das themahiv...oder?


    Ja das reicht ... danke
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja.

    Damit haben wir das auch – wieder einmal – geklärt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden