infektionswahrscheinlichkeit ...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo "anonym",

    es besteht für Dich definitiv ein erhöhtes Risiko, mit HIV infiziert zu sein. Wie hoch die Infektionswahrscheinlichkeit ist, hängt von unterschiedlichsten Faktoren ab.

    Das anerkannte Robert Koch-Insititut (RKI) hat einen Leitfaden veröffentlich, in dem unter anderem auf die Infektionswahrscheinlichkeiten eingagangen wird. Die Infektionswahrscheinlichkeit hängt primär davon ab, welche Formen des Verkehrs ungeschützt praktiziert wurden. Werfe am besten mal einen Blick auf die Tabelle 4a und lese bitte auch den Zusammenhang dazu:

    Hier findest Du das Informationspapier

    So oder so solltest Du Dich unbedingt testen lassen! Je schneller, desto besser. Einen Test kannst Du direkt bei Deinem Hausarzt machen (würde ich empfehlen!), aber auch im Krankenhaus oder bei der örtlichen Aidshilfe kann man sich testen lassen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. mona20
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    308
  2. gretchen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.223
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden