Infektionsrisiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von stefs, 5. Oktober 2009.

  1. stefs

    stefs Neues Mitglied

    Hallo,

    ich war vor einigen Tagen bei einer Prostituierten.
    Hier hatte ich Oralverkehr mit Kondom bei mir und einen Handjob ebenfalls mit Kondom. Zum GV kam es nicht, da das eindringen bei Ihr nicht möglich war und sie das Manöver dann abgebrochen hat.
    Kann es trotzdem zu einer Infektion kommen und geht das Kondom bei dem Handjob nicht kaputt?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Es besteht absolut kein Risiko, selbst wenn das Kondom kaputt gewesen wäre. Kein Grund zur Sorge.
     
  4. stefs

    stefs Neues Mitglied

    Vielen Dank für die Information,

    das ist mir trotzdem eine Lehre.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden