infektionsrisiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von odw, 29. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odw

    odw Neues Mitglied

    Hallo,
    ich bin neu hier und hab da mal eine Frage: Wie hoch ist das Infektionsrisiko bei ungeschützten Analverkehr mit einemHIV positiven Mann?
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Sehr hoch. Da der Analkanal sehr viele Adern hat. (Sofern du aktiv warst und männlich bist).

    Allerdings kann man auch Glück haben und sich nicht infizieren. Dann ist es aber wirklich Glück!

    Gerade beim Analverkehr daher Kondome verwenden!

    Passiv sehe ich eher kein Risiko, sofern du kein Sperma aufgenommen hast.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Machst Du Dir Sorgen, dass Du jemand Anderen infiziert haben könntest?
    Ein Risiko besteht da auf jeden Fall und ein Test ab Tag 43 nach dem AV ist auf jeden Fall anzuraten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden