Infektionsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jochen, 29. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochen

    Jochen Neues Mitglied

    Ich habe eine Frage: Ich hatte gestern abend Sex mit einem jungen Mann gehabt. Es kam auch zum Analverkehr. Ich habe ein Kondom benutzt. Für mich war es das erste Mal Analverkehr mit einem Mann. Beim Rausziehen war das Kondom nur noch über der Penisspitze und ca. 1-2 cm weiter über den Penis, der Rest war «frei». Man kann es wohl als abgerutscht bezeichnen. Ich habe das Kondom beim Rausziehen nicht festgehalten. Kann es sein, dass es erst beim Rausziehen abgerutscht ist oder war es schon beim Analverkehr so? Bestand einHiv-risiko? Mein Geschlechtspartner meinte, er hätte nur mit seinem Ex ungeschützten Verkehr gehabt.

    Vielen dank!
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wenn die Eichel bedeckt war, wuerde ich es als safe einstufen!
     
  3. Jochen

    Jochen Neues Mitglied

    Also, wenn ich es richtig verstanden habe, war es sicher, da die Eichel und noch etwas mehr vom kondom geschützt war?
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Die Hauptsache ist, das die Eichel bedeckt ist.
     
  5. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Solang das Sperma nicht auf deine Schleimhäute gekommen ist, hattest du kein Risiko. Wie Jeshua schon gesagt hat, wenn die Eichel bedeckt war, gab es für dich und für den aktiven Part kein Risiko. Zudem ist es auch ganz wichtig zu sagen, dass nicht jeder homosexuelle MannHIV positiv ist, aber das weißt du auch selber. ;)

    Liebe Grüße
     
  6. Unsicher_1

    Unsicher_1 Neues Mitglied

    Infektionsrisiko

    Gelöscht da eigenes Thema erstellt.
     
  7. Unsicher_1

    Unsicher_1 Neues Mitglied

    Infektionsrisiko

    Gelöscht da eigenes Thema erstellt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden