Infektionsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von liter, 24. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liter

    liter Neues Mitglied

    Hallo,



    ich möchte gerne wissen ob folgende Beispiele Infektionswege fürHIV bieten??

    1- eine Frau fingern wenn sich die HAut am Finger pellt bzw. kleine risse am Nagelbett sind

    2- einen Blasen lassen ohne Kondom

    3- wenn vaginalsekret von der Vagina über die HAnd an den Penis kommt

    4- Eine Frau Oral befriedigen d.h. auch mit der Zunge in die Vagina eindringen

    5- reicht es bei einem Zungenkuss wenn Blut der anderern Person in meinen Mund gelangt auch wenn ich es "nur" runter schlucke? oder muss ich auch eine blutende Wunde im Mund haben??

    6- muss eine Wunde zwingend bluten damit eine infektion statt finden kann oder reicht auch eine entzündete Stelle im Mund oder eine nicht mehr blutende Wunde ( da ja an der Stelledas Zahnfleisch beschädigt ist)?

    7-besteht ein Risiko wenn man Muttermilch schluckt wenn man an den Brüsten der Frau leckt?? bzw. wann bekommen Frauen Muttermilch??

    8- ich habe seit dem ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen hab und an den Stellen wo die waren irgendwie sehr weiches Zahnfleisch und das tut auch etwas weh, obwohl es schon Jahre her ist und die Zahnärztin meinte es wäre alles in Ordnung. Nun meine Frage, wenn ich dort eine Wunde habe welche nicht blutet, besteht da eine Gefahr wenn da Speichel oder Blut rein kommt??

    Ausserdem meinte meine Zahnärztin ich würde nachts mit den Zähnen knirschen, da ich am Backenfleisch ( innen im Mund) so weisse Stellen hätte. Wenn ich da mit der Zunge dran ko0mme tut es auch etwas weh und man fühlt die STellen auch mit der Zunge. Die Stellen Bluten zwar nicht aber irgendwie habe ich ANgst das da was passieren kann bei einem Zungenkuss oder beim OV bei einer Frau.

    danke schon mal im voraus





    gruss
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden