Infektionsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von aqua, 11. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aqua

    aqua Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe am Wochenende in einer Disco versehentlich einen Ellebogen gegen meine Gurgel/Adamsapfel bekommen, tat auch schön weh. Nun würde ich gerne wissen ob da was passiert sein könnte wodurchHIv leichter in den Körper gelangen könnte, falls eine Wunde zb. entstanden ist im hals??

    Ausserdem würde ich gerne wissen, ob wenn man indirekt über die Hand Vaginalsekret ans Glied bekommt in irgendeiner Weise eine Gefahr besteht??


    Und OV ist solange Safe bei mir solange sie kein Blut im Mund hat? bzw. andersherum wenn sie kein Menstruationsblut im Vaginalsekret hat??

    Ab wann ist OV für mich gefährlich wenn ich eine Dame oral befriedige?? da Vaginalsekret ja auch Viren enthält.

    Ab wann bestünde ein Risiko wenn ich eine Dame mit den Fingern befriedige?

    danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich glaube Du solltest dringend lernen wieHIV sich überträgt. Das findest Du auf allen Seiten der Aidsberatungen und hier im Forum.

    Wenn eine Wunde im Hals entstanden ist.... wie sollen da Viren dazu kommen? Durch die Luft oder wie stellst Du Dir das vor? Es müssen Viren auf Schleimhäute gelangen oder auf Wunden und die Viren sind in Blut, Vaginalsekret oder Sperma.

    HIV ist keine Schmierinfektion. Solange Du Dir nicht grosse sichtbare Mengen Vaginalsekret in die Eichel einreibst passiert auch nichts.

    OV ist safe solange sie keine Regelblutung hat... keine sichtbare Regelblutung.

    Bei Petting besteht keine Gefahr wenn Du an den Fingern nicht massiv blutest oder wenn Du nicht eine grössere Wunde hast.
     
  3. aqua

    aqua Neues Mitglied

    hi

    ok danke dann weiss ich bescheid :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden