Infektionsrisiko ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von matze55, 18. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze55

    matze55 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich hattte vorhin bei einem Lieferdienst Döner bestellt.
    Dann kam der Fahrer auch schon und hat mir den in Alufolie eingewickelten Döner überreicht. Dabei habe ich gesehen, dass der Fahrer an einem Finger wohl eine Wunde hat. Ob die jetzt noch bzw. kurz vorher geblutet hat, kann ich nicht sagen, da es zu schnell ging alles. jedenfalls ist es mir aufgefallen.
    Dem habe ich aber zunächst weniger beachtung geschenkt und direkt meinen döner aus der folie heraus aufgegessen.

    Liegt da in irgendeiner weise ein risiko vor, falls doch iwelche blutspuren an der alufolie waren und ich alufolie, döner und meinen mund dann berührt habe ? Jedenfalls hatte ich keine offenen wunden an den Händen und Mund eig. auch nicht nehm ich an.
    Wahrscheinlich übertreibe ich hier maßlos mit meiner angst ..
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ja, es ist schon etwas übertrieben. Es bestand keine Gefahr.

    Solange Du nicht Blut direkt auf Schleimhäute bekommst oder in eine offene Wunde besteht keine Gefahr.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden