Infektionsrisiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Buschmann, 15. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschmann

    Buschmann Neues Mitglied

    Guten Tag,

    Ich hatte gestern Abend Sex mit einer Esccortdame. Bein Fingern habe ich die Dame leicht verletzt. Beim Sex mit Kondom hat Sie etwas Blut festgestellt, mir ist es nicht aufgefallen... Sie hat das Kondom abgezogen (es befand sich über der Eichel) und ist sich Duschen gegangen. Danach hatten wir weiter Sex mit Kondom. Das Kondom war diesmal sauber. Wie groß ist das Infektionsrisiko? Danke.
     
  2. Austria3

    Austria3 Mitglied

    Hallo!

    Also - ganz ehrlich - hab ich Deine Frage nun fünf mal gelesen und werde nicht schlau daraus!

    1. Du hast die Frau verletzt...ok.....und dann?
    2. Kondom war drauf....ok....und dann?
    3. wo soll das Infektionsrisiko Deiner Meinung nach zu finden sein?

    Am Finger? Oder wo? Oder wie?

    Gruß
    Daniel
     
  3. Buschmann

    Buschmann Neues Mitglied

    Also das Blut war auf dem Kondom. Beim rausziehen hat sich das Kondom zusammengerollt und war noch auf meiner Eichel. Kann es sein das es beim abziehen des Kondoms zu einer Infektion gekommen ist?
     
  4. Austria3

    Austria3 Mitglied

    ...aaahaaa...jetzt versteh ich die Frage! ;)

    Also...Du müsstest dann....wenn das Blut durch das bzw. beim Abrollen irgendwie auf Deine Eichel gekommen wäre.....SICHTBARE Spuren davon auf der Eichel gefunden haben....um THEORETISCH ein Risiko herleiten zu können.

    Um die nächste Frage gleich zu beantworten: NEIN, nicht sichtbare Blutmengen würden für eine Übertragung nicht ausreichen!

    Mir kommt das schon seeeehr "konstruiert" vor.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo soll das Blut auf dem Kondom beim Zusammenrollen desselben Deiner Meinung nach hingekommen sein? Es ist - richtig! - mit eingerollt worden. Also nach innen. Wie sollte es also da auf die Eichel gekommen sein???
     
  6. Buschmann

    Buschmann Neues Mitglied

    Also zusammen gerollt hat es sich, nachdem ich das Glied im halb errigierten Zustand aus ihr rausgezogen habe. Sie hat es dann nur noch sehr schnell abgezogen. Ich habe mich richtig erschreckt in dem Moment, ich dachte zuerst, dass es gerissen ist. Nach dem Sie das Zimmer verlassen hat, habe ich das Kondom im Bad im Müll gefunden und da dann auch gesehen das da Blut drauf war. Ich sie mit meinem Fingernagel verletzt. Ich bin nur ängstlich da diesmal Blut im Spiel war. Sonst bin ich ziemlich vorsichtig und verwende auch immer Kondome.
     
  7. Austria3

    Austria3 Mitglied

    ...wie Dir Matthias schon schrieb.....WENN, dann rollt es sich nach innen ein.....mit oder ohne Erektion.

    Also, ich sehe hier kein Risiko....es sei denn, Deine Eichel wäre sichtbar blutverschmiert gewesen!
     
  8. Buschmann

    Buschmann Neues Mitglied

    Ich habe kein Blut gesehen...
     
  9. Austria3

    Austria3 Mitglied

    ....dann KEIN Risiko!
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Manchmal ist das Leben eben einfacher als man zu glauben gewillt ist ...
     
  11. Austria3

    Austria3 Mitglied

    ...wohl wahr, Matthias!!!!
     
  12. Buschmann

    Buschmann Neues Mitglied

    Hatte ebenfalls Blut auf den Fingerkuppen, habe ich erst später gemerkt. Wie ist da das Risiko?
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nur ein Risiko wenn da eine offene und frische Wunde war.
     
  14. Buschmann

    Buschmann Neues Mitglied

    Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde demnächste noch vorsichtiger sein.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vorsicht ist gut. Aber Aufklärtung und Wissen sind sogar noch besser :)
     
  16. Pphat

    Pphat Mitglied

    Wenn das kondom nicht abgerollt, sondern einfach abgezogen wäre und dadurch etwas blut über die eichel gelangt hätte, dürfte auch hier nicht zu ubertragung kommen. Richtig? WeilHIV kein Schmierinfektion ist.

    Beitrag ist zwar sehr alt ich weiss aber hat mich halt interessiert.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    2012.... diese Sachen liest keiner mehr. Gibt doch auch neuere Sachen. ;)
     
  18. Pphat

    Pphat Mitglied

    Ja aber die Anwort würde mir sehr helfen. Doch lesen bestimmt welche, weil mann ja nach sein Fall hier im Suchtext eingibt.

    Kannst du dennoch die Frage beantworten? Vielen Dank
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meinst Du nicht ernsthaft.... was ist der Unterschied ob man es abrollt oder abzieht?
     
  20. Pphat

    Pphat Mitglied

    Stimmt! Ob abgerollt oder ohne abzurolen
    abgezogen, kann kein Blut auf die Eichel gelangen und wenn doch, dann ist die Menge zu gering. Aber mein Fantasie war kurz sinnlos aktiv :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden