Infektionsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Eniki, 26. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eniki

    Eniki Neues Mitglied

    Hallo
    Erstmal vielen Dank für eure Antwort.
    Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage.
    Kann eigentlich etwas aus dem Kondom rauslaufen? bei dem GV, von dem ich letztes Mal erzählt habe, war noch etwas komisch, ist mir aber erst jetzt aufgefallen.
    Als mein Freund gekommen war, habe ich das Kondom beim rausziehen festgehalten. Dabei hab ich gespürt, dass es nass war. Auch meine Vagina war ziemlich nass und ich habe zudem gespürt, wie Flüssigkeit aus mir herausgelaufen ist. Als mein Freund sich das Kondom abgezogen hat, habe ich aber das gesammelte Sperma oben im Kondom gesehen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass alles in Ordnung war.
    Jetzt meine Fragen: Kann etwas aus dem Kondom herauslaufen? Kann man sich dadurch anstecken? Könnte die Flüssigkeit eventuell von mir stammen? Hab allerdings bei mir noch nie so eine Menge beobachtet. War 2 Std. davor beim Baden, könntest es davon kommen?
    Entschuldigung, dass es so viel geworden ist.
    Vielen Dank für die Antwort!!!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist die Vaginalsekret, die dafür sorgt, dass die Vagina beim Verkehr feucht wird, um den Akt zu vereinfachen. Die Menge an Flüssigkeit ist von Frau zu Frau verschieden ... bei manchen ist auch der Organsmus »schuld« daran, wenn es richtig nass wird.

    Kein Grund zur Beunruhigung. Wenn das Kondom intakt war, was es ja war, kann nix passieren.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    aha..... :shock:

    Man lernt doch nie aus^^

    Angenehmer wäre dieses "Lernen " freilich, wenn es in freundliche Worte gekleidet wäre...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden