Infektionsrisiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tobias6669, 15. November 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Tobias6669

Tobias6669 Neues Mitglied

Hallo hatte vor 8 tagen ungeschtzten verkehr im swingerclub. Habe keine symtome . Bin maenlich es war vaginal verkehr . Ca.1min dauer mit erguss in ihr. Hatte salbe benutzt. Konzentrat wundsalbe um risiko zu minimieren damit ich keine offene wunden am besten teil erhalte wie hoch ist ca das risiko. Laut internet kommen auf 1maligem verkehr beim 568 sten einehiv infektion risiko 1 bis 5 prozent habe sanft verkehrt hat das auswirkungen auf infektionsrisiko

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Groß- und Kleinschreibung bitte, und Satzzeichen ... wenn Du eine Antwort haben willst auf dieses Gestammel, gib Dir etwas mehr Mühe, Deinen Beitrag vernünftig zu formulieren !
    Von mir bekommst Du auf dieses Wirrwarr keine Antwort.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Dann hatte sie wohl ein Risiko … oder kennst Du Deinen Status?

4. Tobias6669

Hatte vor 8 tagen verkehr ohne Kondom .Im Swingerclub .Bin Mänlich Partnerin war Weiblich .Dauer 1 minute bis zum orgasmus. Frau war nicht feucht . Habe speziele Fettsalbe benutzt .Norwegische formel. Verkehr war sanft. Keine Hautrisse oder Rötung am Geschlechtsteil bei mir. Kein Hautausschlag.Fieber oder Müdigkeit. Bin mir nicht sicher wie hoch Risiko ist. Laut informationen 1 bis 5 %

5. LottchenSchlenkerbein

Denn schließlich bist Du in ihr gekommen, somit hatte sie das erheblich höhere Risiko.

6. Tobias6669

Ja kenne status von mir ich bin NegativHiv Syphillis und Hepatitis . Mein test ist 4 Wochen her. Kenne ihren status nicht

7. Tobias6669

Ok habe ich vermutet .Lasse mich in Ambulanz Testen Mittwoch und mir Prep verschreiben. Damit ich auf Nummer sicher gehe beim náchsten mal

8. LottchenSchlenkerbein

Für einenHIV-Test ist es zu früh.

Oder Du verwendest in Zukunft Kondome, das erspart Deinem Körper die Chemie.

9. Tobias6669

Ist theoretisch nicht zu früh neuer Antigen test glaube mit p24 suche oder so ãhnlich schlägt nach 11 Tagen an wenn man ungeduldig ist aber mittlerweile habe ich keine Sorge das ich mich infiziert habe. Die Prep lasse ich mir zur Sicherheit verschreiben denn in Swingerclubs verlangen Manche Frauen das man kein Kondom benutzt. Bevor die Prep anfàngt wird eh einHiv test gemacht. Allerdings hilft die prep so gut wie verhütung mit kondom. In Ausnahmefãllen aber bei bestimmten subtypen desHiv virus kann sie versagen. Deswegen werde ich weiter wenn es geht mit Kondom verhüten .Sicher ist sicher

10. matthias

Oh … so wissenschaftlich hat hier noch niemand argumentiert. :rolleyes:
    Das kann im Höchstfall diePCR … und wenn die nach 11 Tagen »anschlägt«, biste positiv.
    Die PrEP hilt nicht gegen andere STI oder gar Schwangerschaften :)
    Aha. Welche könnten das sein? Quelle?

11. Tobias6669

Sorry falsch formuliert bin kein Experte . Meinte die Prep hilft sicher gegen eineHiv infektion laut Wissensstand aber in Ausnahmefàllen kann es sein das sie nicht wirkt bei bestimmten virustamm oder so áhnlich bin kein experte für mich ist die Prep eine kleine zusatzversicherung . Nicht die Hauptversicherung jetzt immer ohne kondom ranzugehen .

12. matthias

Noch einmal:
    Wessen Wissensstand?
    In welchen?
    Schon wieder so hochwissenschaftlich …

Bitte tu Dir selber einen Gefallen und verbreite keine »Wissensstände«, die Du nicht belegen kannst. Bitte nenne eine Quelle für Deine Aussagen … Youtube gilt allerdings in den meisten Fällen nicht als zuverlässig. ;)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden