Infektionsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex KLM, 12. November 2021.

  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich kann das Gejammere echt nicht mehr hören/lesen.
    Du hattest Kein Risiko fürHIV. Akzeptiere es und deine Probleme werden verschwinden. Da ich aber echt kein Bock mehr habe, dein Geheule hier zu lesen, werde ich hier mal wieder die ignore User Funktion nutzen.
     
  2. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    das einzig komische ist deine unbegründete panik... lass es bitte gut sein. Kein Risiko - PUNKT
     
    devil_w gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einmal ist immer das erste Mal. Du warst noch nie so in unsinniger Panik wie jetzt und drum kannst Du Dich nicht dran erinnern. Du hattest garantiert auch schon bei kälteren Temperaturen sowas. Kann bei jedem harmlosen Infekt auch passieren. Einen komischen Hals kann man auch kriegen wenn man mit offenem Mund schläft oder eben etwas erkältet ist. Sowas mit Halsschmerzen geht aktuell neben Corona rum. Aber hör auf bei jedem Wehwechen gleich mitHIV zu kommen.
     
  4. Alex KLM

    Alex KLM Neues Mitglied

    Dankeschön für Eure Antworten. Ihr macht Euch soviel Mûhe für Leute wie mich.

    Gab es eigentlich Fãlle, wo ihr der Meinung wart, dass kein RK war und trotzdem die Person sich infiziert hat?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Wir haben hier eine 100%-Quote.

    Es gab aber Fälle, in denen wir den User/die Userin vorsichtig auf ein wahrscheinlich positives Ergebnis vorbereitet haben, aber auch da hat sich unsere Einschätzung zumeist als richtig erwiesen – bis auf ein Mal, was uns natürlich besonders gefreut hat, weil es eben noch einmal gut gegangen ist.
     
  6. Alex KLM

    Alex KLM Neues Mitglied

    Das freut mich, dass Ihr eine 100% Qoute habt. Und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden