infektionsrisiko ! wie hoch !

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von jumiri, 7. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumiri

    jumiri Neues Mitglied

    Hallo ....

    Ersteinmal finde ich es toll was ihr hier für die menschen macht !
    Vielen dank dafür das es euch gibt !

    Ich hatte vor 8 wochen einen rk mit einer frau ! Ich männlich vaginaler ungeschützer gv mit einer frau aus russland ! Sie sagte zwar das sie gesund ist aber man kann viel sagen wenn der tag lang ist ! Sie hatte nur wenige kontakte vor mir ! Das bringt mir allesdingt auch nichts !

    Ich habe alles meiner freundin gestanden und sie hat mir alles verziehen ! Ich habe auch nicht mit ihr geschlafen seit dem ganzen da ich zuviel angst hatte sie anzustecken ! Sie sagte sie bleibt bei mir egal wie der test ausgeht ! Ich kann nicht fassen was für ein schwein ich bin und womit ich einen solchen menschen wie sie verdient habe !

    Meine frage ist wie hoch das risko einer ansteckung ist ! Das ein risiko bestand weiß ich ! Ich hab am dienstag einen termin beim gesundheitsamt ! Ich hab furchtbare angst weil ich seit ein paar tagen auch eine rachenenzündung habe ! vielen dank nochmal !
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Hey ...

    Das ein Risiko bestand ist dir ja schon klar. Aber es gibt viele faktoren die eine gehörige rolle spielen. Das wären :

    Art und Dauer des Verkehrs ,Beschnitten oder nicht,wie hoch der Virenload ist und ob der Sexualpartner überhauptHiv Positiv ist . Sind andere Geschlechtskrankheiten da usw...

    Das einzige was dir absolute sicherheit geben kann ist der Antikörpertest nach 8-12
     
  3. jumiri

    jumiri Neues Mitglied

    Denn maxh ich ja auch ! Ich hab auch im internet gelesen das sich männer bei frauen nicht so leicht anstecken wie frauen bei männern ! Ich lese in diesem zusammenhang so zahlen wie wahrscheinlichkeit von 0,03 bis 7 protzent bei einmaligen normalen kontakt ! Ich weis das das nichts bringt ! Aber stimmt das ?
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Mag sein, aber auf solche prozentzahlen kann man sich nicht verlassen.

    Jedoch ist es richtig das sich Männer bei frauen bei einmaligem Geschlechtsverkehr nicht so oft infizieren.

    Und auserdem solltest du nicht davon ausgehen das dein Partner zwingend Positiv ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden