Infektionsrisiko gehabt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Smitello, 4. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smitello

    Smitello Neues Mitglied

    Hallo,

    ich (männlich) hatte letzten Donnerstag Sex mit einer Frau aus Thailand, die ich kennengelernt hatte. Oral und auch Vaginal war beides mit Kondom, ist auch nichts gerissen, habe extra immer mal geschaut ;) Die Ladung war auch komplett drin, nix rausgelaufen oder so.

    Nun habe ich danach netterweise noch eine Massage bekommen. Dabei lag ich auf dem Rücken und das Kondom war da schon ab, da gefüllt ;) Der Penis lag also ca. 5 min. "Ungeschützt" auf dem Bett. An sich ja erst mal kein Problem. Allerdings lag die gute ja mit ihrer Vagina ungefähr an dieser Stelle, wo dann mein Penis lag (Vorhaut war zurückgezogen). Sie ist beim Verkehr nicht so richtig feucht geworden, weswegen sie ein Gleitgel dranschmieren musste. Das würde ja dafür sprechen, dass an der Stelle kein Vaginalsekret war. Einen Fleck an dieser Stelle habe ist mir nicht aufgefallen.

    Würdet ihr sagen, es bestand ein Risiko? Oder mache ich mich verrückt? Überleben die Viren auf dem Bettlaken ein paar Minuten?

    Eine zeitnahe Antwort wäre klasse, da ich etwas in Panik bin :(

    Bye Smitello
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das mit dem Kondom war korrekt... aberHIV kriegt man nicht über Bettlaken und dergleichen.
     
  3. Smitello

    Smitello Neues Mitglied

    Auch nicht, wenn der Penis ein paar Minuten in etwas Sekret (welches ich jedoch nicht erkennen konnte) gelegen hat?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich Dir schreibe, dass manHIV nicht über Bettlaken bekommt... warum kommst Du dann mit so ner Frage?

    HIV ist keine Schmierinfektion d.h. es kann nicht über Gegenstände wie Bettlaken übertragen werden... egal was da an Vaginalsekret ist.
     
  5. Smitello

    Smitello Neues Mitglied

    Puh, besten Dank für die Auskunft. Sorry, war etwas ängstlich :) Aber so ist ja alles in Butter!

    Ich wünsche dir noch ein schönen Abend.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden