Infektionsrisiko ?? Bitte um Antwort

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tholie, 8. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tholie

    tholie Neues Mitglied

    Hallo , ich habe eine Frage.

    Ich war betrunken und bin ins Bordell gegangen , da war ich betrunken und mehrmals ist das Kondom abgerutscht. Die Dame hat immer ein neues draufgetan. Ca. 3x ist es abgerutscht. Besteht ein großes Risiko? Mache mir sehr viele Gedanken und habe auch etwas Angst. Bitte um schnelle Antwort . Vielen Dank
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie weit abgerutscht? Ein Risiko besteht nur wenn die Eichel frei liegt. Da sie Dir aber immer ein neues Kondom gab scheint sie Wert auf safer Sex zu legen.
     
  3. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    War das Kondom abgerutscht WÄHREND Du in der Dame warst? Ist es nur hochgerutscht?

    Vielleicht beantwortest Du erstmal Alexandras Frage.

    Du hast nur ein Risiko, wenn die DameHIV+ ist, sonst nicht.

    Ich mache mal wieder mein Zahlenspielchen:

    In Deutschland leben etwa 20.000 HIV+ Frauen & 60.000 HIV+ Männer (davon 2/3 homosexuell also etwa 20.000 HIV+ heterosexuelle Männer)

    Die HIV-Rate unter Prostituierten ist gleich der HIV-Rate der weibl. Gesamtbevölkerung (etwa 0,05%)

    Es gibt in Deutschland etwa 400.000 Huren ... bei 0,05% HIV-Rate gibt es also etwa 200 HIV+ Huren. Eine HIV+ *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken* ist entweder durch Drogenkonsum oder einen HIV+ Freier infiziert worden.

    Jetzt überlege Dir selbst die Wahrscheinlichkeit, das Du auf eine HIV+ Prostituierte getroffen bist. Die Chance ist umso kleiner, je mehr ergänzende "Risikofaktoren" Du ausschließen kannst ... die wären Drogenmilieu, Dame aus Hochrisikoland ...

    Ein "ordentliches Bordell" und die da arbeitenden Huren haben einen Ruf und damit ihre GEschäfte zu verlieren und werden schon aus diesem Grund darauf achten, das sie "sauber" sind ...
     
  4. tholie

    tholie Neues Mitglied

    He< Leute , erstmal danke für die schnelle antowort.

    Also das ist mir ein bisschen unangenehm , aber ich war betrunken und hab nicht soviel darauf geachtet , ob hochgerutscht ist , oder ob es während ich in der Dame war abgerutscht ist. Ich kann nur sagen , dass das Kondom ab war und sie mir ein neues draufgemacht hat.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da Du die Situation nicht genau schildern kannst sehe ich ev. ein minimales Risiko. Ich würde Dir einen Test empfehlen um mit der Sache abzuschliessen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden