Infektionspanik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von DonnieDarko, 9. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonnieDarko

    DonnieDarko Neues Mitglied

    Guten Tag,
    mein Geist kämpft gerade mit sich ob er kollabieren oder weiterarbeiten soll.
    Folgendes ist passiert:
    Ich (m) hatte ungeschützten Verkehr (einmalig, ziemlich dumm) Sie, 23 jahre, geht davon aus negativ zu sein, hatten uns vorher so sporadisch ausgetauscht. kenne sie nur ein wenig, aber weiß, dass sie eigentlich ein ganz ordentliches mädchen ist und eigentlich auch aufpasst.
    war zu der zeit auch sehr im stress. das war vor zweieinhalb wochen.

    ein paar tage später hatte ich erkältungsanzeichen: halsweh, hab mich ein bisschen schwach gefühlt, war aber nicht richtig krank.

    jetzt seit 3 tagen habe ich einen komischen druck an den speicheldrüsen (parotisentzündung o.ä) und jetzt auch geschwollene lymphknoten und gerade das macht mir sorgen um nicht zu sagen panik und gibt mir keine ruhe.

    Müsste ja noch mehr als 2 monate für einen test warten, aber in meinem kopf dreht sich gerade alles so ein wenig und eigentlich müsste ich extrem viel lernen für prüfungen im moment aber in meinem kopf ist jetzt ziemliches chaos.
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Als erstes : Symptome haben keinerlei aussage kraft in bezug aufHiv. Es können zig Symptome auftreten, Und man kann Negativ sein und umgekehrt. Bei der Speicheldrüsen entzündung ( Hab ich auch gerad) hilft viel trinken und saure sachen Lutschen und kauen.

    EinPcr Test kann man 14 Tage nach nem Rk machen, kostet aber um die 150 okken. Ein Ak Test gilt schon 8 Wochen nach dem Rk als sicher.

    Du hattest zwar ein Risiko,aber die Wahrscheinlichkeit bei einmaligem Verkehr sich Hiv abzuholen ist eher gering würd ich sagen.

    Hast du iwelche Geschlechtskrankheiten ? Wenn nicht mindert es das Risiko .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden