Infektionsgefahr vorhanden??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von helloee, 10. Mai 2021.

  1. helloee

    helloee Neues Mitglied

    Guten Abend ihr lieben, ich würde mich sehr über eure Einschätzung freuen, da ich sehe beunruhigt bin.

    folgendes:

    Am 10.04.21 traf ich mich mit einer Frau, wir trafen uns auch nur mit der Absicht sexuell zu verkehren. Jedenfalls hat sich bei mir noch nicht genügen geregt, sie setzte sich auf mich und rieb ihre sehr feuchte vagina an meine Eichel (ich bin beschnitten), als ich das gemerkt habe, hab ich sie sofort zur Seite geschoben und mit den Fingern weiter gemacht. Ich habe auch nicht kontrolliert ob wirklich viel sekret auf meiner Eichel war und zog einfach das Kondom drüber. Die Dame sagte, sie ist sich zu 100% sicher, dass sie kerngesund ist und ihre One Night Stands bzw Affären nur mit Kondom. Was meint ihr, besteht da Risiko weil ich die Flüssigkeit nicht weggewischt habe und einfach das Kondom rüber gezogen habe? Habe nach dem Sex sehr viel Desinfektionsmittel auf meinen penis gekippt und zuhause dann mit Seife mehrmals gereinigt
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du mal den Leitfaden gelesen?
     
  3. helloee

    helloee Neues Mitglied

    Hab mir einiges durchgelesen aber das hat mir keine Sicherheit gegeben
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Risiko.
    Ganz ehrlich? Willst Du Deinen Penis vernichten? In welchem Youtube-Tutorial steht eigentlich, dass Desinfektionsmittel bei Schleimhäuten das Mittel der Wahl ist? Das tut ja schon beim Lesen weh …

    Alles in allem solltest Du Dir mal Folgendes durchdenken.HIV kann bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr übertragen werden … aber nicht bei »ein bisschen rummachen«. Das ist doch alles kein Sex, was Ihr da macht … :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  5. helloee

    helloee Neues Mitglied

    Danke erstmal für deine Antwort Hat auch wirklich gebrannt aber in der Panik ... ‍♂️

    Also kann nichts passieren wenn ich ihr sekret in die harnröhre bekomme, dann das Gummi draufziehe und mit dem sekret unter dem Kondom mit ihr Sex habe ohne das vorher zu entfernen?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias sagte doch, dass kein Risiko bestand.
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bleib auch hier bitte mal realistisch. Ja, Vaginalsekret ist – zumindest theoretisch – eine infektiöse Körperflüssigkeit. In der Praxis müsste aber so dermaßen viel davon im Spiel sein, dass ein Kondom keinen Platz mehr für des Mannes (angeblich) bestes Stück mehr hat . Und (richtiger) Sex mit Penis, aber ohne Kondom ist Mist … mit Kondom, aber ohne Penis nicht wirklich (zumindest als Risikokontakt) vorstellbar – sprich: Keine Chance.
     
    helloee gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und... warum glaubst Du ihr nicht.. und was ist mit Deiner Gesundheit, schließlich muss sie Dir ja auch vertrauen.

    :eek::eek::eek::eek::eek: Warum willst Du vorsätzlich Deine Haut ruinieren ?

    :eek::eek::eek::eek::eek:Warum willst Du vorsätzlich Deine Haut ruinieren ?

    Warum tust Du das... wenn Du soviel Angst vor Krankheiten hast, dass Du Dich anschließend am liebsten in Sagrotan ertränken möchtest ?
     
    AlexandraT gefällt das.
  9. helloee

    helloee Neues Mitglied

    ja das frag ich mich immer wieder ...
     
  10. helloee

    helloee Neues Mitglied

    Also kann auch nichts passieren wenn ich ohne Kondom fast in ihr war?

    Das Verlangen ist so groß, dass man fast alles ausblendet, danach wird einem bewusst, dass man hätte viel falsch machen können und somit seine Gesundheit aufs Spiel setzen könnte. Ich wünsche allen Menschen sehr viel Gesundheit und ein erfülltes Leben-besonders menschen wie euch, die es sich zur Aufgabe gemacht haben anderen Menschen zu helfen und sie zu beruhigen, aufzuklären etc. Schön, dass es noch solche Menschen gibt
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft willst Du nun noch fragen?
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist »fast«, wenn es so war:
    Da ist nix »fast« und nix »drin«. Da ist nur hausgemachte Panik die die Realität immer weiter nich hinten schiebt, so dass Du irgendwann glauben wirst, dass Du eine Stunde richtigen Sex hattest … obwohl Du nichts in der Art hattest.
    Nicht nur das Verlangen – auch der Selbstbetrug hinterher …
     
  13. helloee

    helloee Neues Mitglied

    sehr weise Worte ...
     
  14. helloee

    helloee Neues Mitglied

    Achso, wir hatten Sex gehabt aber mit Kondom. Ging mir nur darum zu fragen, ob es ein infektionsrisiko gab weil ihr Vaginalsekret auf meiner Eichel war, ich dann das Kondom drüber zog und mindestens eine halbe Stunde Sex mit ihr hatte :/
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden