Infektionsgefahr im "Club"?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Podjobok, 12. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Der Thai Club, in dem ich Safer Sex hatte...bei dem habe ich angerufen und gefragt ( so aus Spaß ) ob auch Sex ohne Kondom möglich ist. Die Frau meinte es ist möglich aber ich soll dafür persönlich vorbeikommen und reden und es wird viel mehr kosten. Nun habe ich voll Angst, dass ich in einem Club mit infizierten Frauen war weil warum sollten sie sonst Sex ohne Kondom auch abmachen ( anbieten tun sie das nicht wirklich).?

    Ich hatte jedoch safer Sex aber eventuelle Risse die im Kondom waren machen mir mal wieder den Kopf..
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Angst hin – Sorgen her: Den Threadtitel finde ich so etwas von herabwürdigend und unverschämt, dass es mir beinahe die Sprache verschlägt.

    Denk mal einfach darüber nach, dass es die Nachfrage (der Männer) ist, die ein solches Angebot offensicht notwendig macht. Der größte Teil infizierter Frauen hat sich an infizierten Männern angesteckt, die Sex ohne Kondom wollten.

    Wenn ich mich recht entsinne, war Dein Sex mit Kondom, also safe. Und die Mär von den Mikrorissen oder Mikrolöchern in Kondomen kann ich schon nicht mehr hören. Erkundige Dich mal, wie ein Kondom produziert wird. Das steht unter Spannung, weil es dehnbar sein muss; jede noch so kleine Bechädigung würde sofort einen großflächigen Riss hervorrufen.

    Bitte binde uns keinen Bären auf: Du hast da nicht »aus Spaß« angerufen. Du versuchst hier den coolen, abgeklärten Typen zu geben, der Du aber nicht bist.
     
  3. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Die Frage ist ob diese Frauen meist infiziert sind oder die Wahrscheinlichkeit bei denen sehr hoch ist.. ich weiß ich hatte safer Sex und an sich kann ja nix passieren aber trotzdem beunruhigt mich das mehr..
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ändert nichts daran, dass der Titel absolut inakzeptabel gewählt wurde. Du erhältst daher eine offizielle Verwarnung. So ein Verhalten dulden wir hier nicht.

    Ich habe den Titel editiert.
     
  5. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Okay tut mir Leid mein Kopf ist grad nicht so bei mir ..
     
  6. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    [Edit by Admin - Pharmabranchen-Link entfernt]

    habe hier gelesen, dass Ansteckungsrisiko auch ohne Safer Sex sehr gering ist. Ich hatte ja safer Sex. Wusste ja nicht, dassHIV nicht so leicht übertragbar ist...wie schaffen es die Leute trotzdem sich anzustecken oder haben sie oft mehrmals Verkehr mit einem Partner, der positiv ist und sie selbst nichts davon wissen oder es freiwillig tun?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich dachte, Du willst nicht mehr googeln?
     
  8. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Es fällt so schwer...ich habe mit 3 Beratern von der Aidshilfe geredet und die meinten ich soll einfach mal mich entspannen und wenn ich noch in 8 Wochen Kopfprobleme habe, so soll ich einen Test machen. Aber auf keinen Fall googeln oder ähnliches weil das kann auf die Psyche gehen.
    Jedoch fällt es sehr schwer. Ich glaube es muss einfach Zeit vergehen..
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann halte Dich doch dran... geh raus, triff Freunde oder mach Sport. Vorallem lerne mit der Sexualität umzugehen und Sex zu haben ohne Drama danach.
     
  10. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Ich glaube auch, dass mein Verhalten zu späteren Problemen mit Frauen und allgemein mit Risikosituationen bereiten kann...
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann brauchst Du nen Therapeuten.....
     
  12. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Mal sehen wie es die nächsten Tage wird....meine größte Angst ist es wegenHIV keine Partnerin zu finden oder halt früh von uns gehen...
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und dies alles ohne Risko..... :roll:
     
  14. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Ja diese Angst kam ja auch plötzlich. Im Kopf hat es Klick gemacht und auf einmal war eine Art Panik da..jetzt geht es mir besser aber immernoch nicht wirklich gut. Dabei hatte ich alles eigentlich safe. Nur dann kommt wieder sowas wie: " Ja aber es könnten Risse drinne gewesen sein" oder oder..
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und genau drum sollst Du den Test machen. Hab Dir genau dies doch vorausgesagt.
     
  16. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... wie wahr. Lass Dich testen und gut ists. Risiko hattest Du keines, aber damit Du endgültig wahrhaben kannst, dass DuHIV negativ bist: lass Dich testen!
     
  17. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Okay war heute mit einem Mädel schon unterwegs. Es geht da draußen einem besser aber sobald man zuhause ist und in den Foren stöbert, kommt einiges wieder zurück auch wenn es einem besser geht..
     
  18. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... dann stöbere nicht in den Foren. Und wenn ja, dann bitte nur, um zu Lernen und eben nicht, um Dich verrückt zu machen! EineHIV Phobie ist kein Spaß und man steckt da schneller drin, als man denkt! :wink:
     
  19. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    So heute ist der 4. Tag nach der ganzen Geschichte...mir gehts immer besser auch wenn ab und ann Gedanken über den Vorfall kommen...stöbern tu ich eigentlich auch nicht mehr wirklich
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum denn das?HIV ist schon lange nicht mehr tödlich ... das ist das Leben als solches ... und daran kannste nix ändern.

    Ich selbst lebe seit 22 Jahren mit dem Virus – und das gut ... und ich kenne Leute, die schon seit über 30 Jahren positiv sind und auch heute noch mehr aus ihrem Leben machen als mancher Negativer ...

    Nur ... wie willst Du positiv sein, wo Du doch kein Risiko hattest?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden