Infektionsfrage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ralph80, 21. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralph80

    ralph80 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich war vor einigen Tagen bei einer Prostituierten und hatte mit der Dame beschützen GV und ungeschützten OV passiv. Zudem habe ich die Dame mit meinen Fingern vaginal und anal stimuliert und bin dabei leicht in sie eingedrungen.

    Wenn ich die Informationen aus anderen Postings richtig zusammentrage, bestand bei dieser Art des Verkehrs keine Risiko für eine Infektion.

    Ist das so richtig?

    Vielen Dank schon mal.

    Ralph
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Ralph

    Das ist korrekt. Es war alles safe und es besteht kein Riskiko in SachenHIV.
     
  3. ralph80

    ralph80 Neues Mitglied

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen. Noch mal Danke und macht weiter so.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. dummefrage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.338
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden