Infektionseinschätzung mit Prostitutierter

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Acol, 18. Oktober 2020.

  1. Acol

    Acol Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich war gestern auf einem Geburtstag und habe habe sehr viel getrunken. Als ich dann nachhause gegangen bin war ich gut betrunken. Was mich zum eigentlich Thema bringt. Auf dem Nachhauseweg bin ich am Bordell vorbei gekommen und habe mich hinreißen lassen mich auf eine junge Dame einzulassen. (Es ist normalerweise nicht meine Art und bereuen tue ich es auch.)

    Oben im Zimmer fragte sie mich was ich möchte ob mit oder ohne. Wir haben MIT gemacht. Als sie mir das Kondom überzog und sich in Missionarstellung gelegt hatte, fing ich an sie zu penetrieren (recht kurz 20 sec. -2 min) Dann habe ich aufgehört und vor ihr gekniet, während sie noch so lag. Ich hab mir meinen penis angeguckt. (Ab hier muss ich vermuten weil aufgrund des Alkohols die Wahrnehmung etwas vermindert ist) ich kniete also vor ihr und sie hat ihre Hand auf meinen penis und meinte dann das Kondom ist gerissen. Ich weiß nicht ob es durch die Penetration schon gerissen ist oder als sie mit der Hand dran war. Wir haben dann im Anschluss aufgehört und sie hat mir ohne Kondom einen runtergeholt bis ich gekommen bin.

    nun habe ich natürlich panische Angst und weiß nicht ob ich mich in ein extremes Risiko begeben habe. Aber ich war doch recht betrunken und bereue das alles weil ich wenig Kontrolle über mich hatte und auch so ungenau rekapitulieren kann.

    Theoretisch besteht noch die Möglichkeit für die PEP und ich weiß nicht ob ich sie bekomme oder nicht

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Irrelevant

    Wissen wir auch nicht, wir waren nicht dabei.

    Bekommst Du nicht... zumindest nicht bei einem Arzt, der verantwortungsbewusst und nach den Vorschriften handelt.


    Mach in 6 Wochen einenHIV-Test, dann weißt Du es genau, und trinke keinen Alkohol.. dann kannst Du solche Situationen in Zukunft vermeiden.

    P.S. Die anderen STI bitte nicht vergessen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2020
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum solltest Du einen PEP bekommen? Du hattest Sex mit Kondom. Wenn es so schon losgeht, warum sollte die Dame das plötzlich ändern? Nur weil Du sinnlos besoffen warst? Du bewegst Dich mit der Unterstellung gerade an der Grenze zur Strafbarkeit, denn es besteht Kondompflicht.

    Wenn Du moralische Probleme hast, geh' beichten.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab entfernt woher die Dame kommt...HIV interessiert sich nicht an Nationalitäten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden