Infektionsangst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Schneckchen1992, 3. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneckchen1992

    Schneckchen1992 Neues Mitglied

    Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    bin mir ziemlich unsicher da ich letztens besuch von einem alten Schulkollegen hatte.
    Da es in meiner Wohnung ziemlich warm ist sagte ich das ich mich schnell umziehn gehe

    gerade als ich in unterwäsche war platzte er selbst nur mit der Unterhose rein und stellte sich vor mich und machte so einen Spasstoss wo mir di Unterhose auf einer seite unter die Schamlippe rutschte. so schnell konnte keiner schauen habe ich in hinausgeworfen.

    ist eine Infektion denkbar? bin zu 90% Prozent bin ich mir sicher das er nicht in mir war

    Danke im vorraus
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Schneckchen,

    nein – so kann keine Übertragung stattfinden. Es muss infektiöse Körperflüssigkeit (Blut, Sperma, Vaginal- oder Darmsekret) in den Körper (über Eintrittspforten wie offene Wunden oder Schleimhäute) gelangen – und selbst dann passiert eine Infektion nicht automatisch.

    Ich denke mir, dass Dich das Verhalten Deines alten Schulkollegen sehr erschreckt hat (wie kommt der auch auf so eine Idee???), aber ein Risiko kann man zu 100% ausschließen.

    Zur genaueren Info empfehle ich Dir unser Factsheet: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, eine Infektion ist so absolut unmöglich.
     
  4. Schneckchen1992

    Schneckchen1992 Neues Mitglied

    Lieber Matthias,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Wir haben uns damals sehr gut verstanden aber über die Jahre dann den Kontakt verloren.
    Mich hat es wirklich sehr erschreckt, noch dazu waren meine 2 kleinen Kinder auch zu hause. Sie haben aber Gott sei dank nichts mitbekommen weil sie im Kinderzimmer gespielt haben. Bin ich echt froh drüber :wink:
     
  5. Schneckchen1992

    Schneckchen1992 Neues Mitglied

    Danke für die Antwort devil :wink:
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    du machst dir doch auch keine Gedanken darüber, ob du dich infizieren kannst wenn deine Nachbarn in deine Unterwäsche auf dem Dachboben ejaukulieren. :lol:

    Und merke, immer angezogen bleiben wenn man männlichen Besuch hat. Ansonsten können die wenigsten Männer widerstehen! ^^
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Jeshua,
    was soll denn diese Antwort bitteschön? Warum darf sie sich in einem anderen Raum nicht umziehen, wenn Besuch da ist? Sie hat sich ja schließlich NICHT vor dem Besuch umgezogen.
     
  8. Schneckchen1992

    Schneckchen1992 Neues Mitglied


    Na gott sei dank weiss ich das das nie passieren könnte, aber danke trotzdem für das verstörende bild :wink:

    danke für den Tipp,
    aber ich war ja angezogen, bin nur umziehen in einen anderen raum weil es echt unangenehm ist wenn mann schwitzt wie ein Schweinchen
    und männer hin oder her so etwas macht man nicht.
    es gibt für niemanden ein recht so etwas zu tun
     
  9. Schneckchen1992

    Schneckchen1992 Neues Mitglied

    Danke devil
    :wink:
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Dann solltest du zumindest die tür abschliesssen. Du hast sogar noch Glück das er das nur aus Spaß getan hat, sofern ich das verstanden habe wollte er ja nicht wirklich an dich ran. Da gibt es noch andere Kaliber!
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich ziehe mich noch nicht mal vor Gleichgeschlechtlichen Kollegen um. Ist mir viel zu unangenehm!
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sory, Jeshua … aber Deine beiden letzten Beiträge waren inhaltlich und sprachlich unqualifiziert. Es geht hier nicht darum, Situationen zu bewerten oder weiterzuspinnen, sondern Risiken (oder eben Nicht-Risiken) zu erkennen und zu definieren.

    Bitte halte Dich in Zukunft daran!
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich wollte es auch nicht bewerten. Ich wollte Sie nur vor Männern warnen, die sich nicht im Griff haben. die gibt es leider!
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ich möchte gerne die IP-Frage geklärt haben. Schneckchen... bitte unter Deiner Vorstellung lesen und antworten. Danke.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua,

    Warnungen auszusprechen ist weder Deine, noch unsere Aufgabe. Wir beschränken uns auf Information, Risikobewertung und Unterstützung in SachenHIV (und evtl. auch andere STIs).

    Punkt.
     
  16. Schneckchen1992

    Schneckchen1992 Neues Mitglied

    Danke an euch alle aber bitte nicht streiten
    ihr seit ein super team und müsst zusammenhalten
    meine frage wurde beantwortet und darüber bin ich froh
    vielen dank
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Sorge, wir streiten nicht. ;)

    Jeshua verhält sich einfach zukünftig entsprechend dem Ziel unseres Forums – und alles ist gut :)
     
  18. Schneckchen1992

    Schneckchen1992 Neues Mitglied

    na da bin ich aber beruhigt

    :D
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also bitte Jeshua, wenn ich mich in einem ANDEREN Raum umziehe, wieso ziehe ich mich dann VOR Jemandem um?
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, das müssen wir hier nicht vertiefen, da OT
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden