Infektions möglichkeit ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von AngstundPanik, 19. Januar 2021.

  1. AngstundPanik

    AngstundPanik Neues Mitglied

    Wie gesagt ich kenne mich mit Hepatitis überhaupt nichts aus und habe deswegen diese Frage gestellt, es tut mir leid das es evtl nicht angebracht war diese Frage hier zu stellen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja.... man kann ja auch mal eine offizielle Seite des RKI anschauen....oder sogar Wikipedia hat Infos über Hepatitis. Und auch im Forum wurde schon oft nach Hepatitis gefragt.... Suchfunktion nutzen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, nein, nein und nein... man infiziert sich mit Klopapier mit nichts.
     
    AngstundPanik gefällt das.
  4. AngstundPanik

    AngstundPanik Neues Mitglied

    Ich wollte erst gar nicht anfangen zu googlen weil am ende nur Unsinn rauskommt.
     
  5. AngstundPanik

    AngstundPanik Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden