Infektion??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von TobiWan, 8. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiWan

    TobiWan Neues Mitglied

    Hatte ein One-Night Stand und jetzt habe ich Angt mich infiziert zu haben. Da ich kein Experte bin, würde ich mich über eine Einschätzung freuen.

    Ich habe ein Kondom benutzt bin mir aber trotzdem mega unsicher da ich nach dem AV, die Kondomausenseite mit meiner Hand mehrfach berührt habe. ( Habe gelesen die Analschleimhaut enthält am meisten HI-Viren)

    Meine Hand hatte eine kleine Schnittwunde, die aber nicht geblutet hat. Können die Viren an meiner Hand, noch irgendwie anders zu einer Infektion geführt haben?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    KeinHIV-Risiko .. da braucht man keine Experte zu sein, um das zu wissen.. einfaches Lesen im Infofaden langt völlig.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    HIV ist keine Schmierinfektion und das müsste es sein, um in deiner geschidlertetn Situation ein Risiko darzustellen.
    Und zudem war die bereits verschlossene Wunde zu klein.
    Also kein Risiko für HIV.
    Andere STI sind jedoch möglich
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Brav 8)
    Brauchst du nicht sein, du hast alles richtig gemacht
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden