Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sandy1991, 9. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandy1991

    Sandy1991 Neues Mitglied

    Hallo meine lieben, seit ca 3 Jahren habe ich Angst anHIV erkrankt zu sein da ich sehr hohes Fieber und einen geschwollenen Hals hatte. Die Ärzte tippen erst auf pfeiffrisches Drüsenfieber aber mein Bluttest hatte es so angezeigt wie als wenn ich es schon mal gehabt hätte. Antibiotika und alles hat nicht angeschlagen. Der nächste arzt meinte allerdings es wäre einfach ein bakterieller infekt. Was ich auch noch sagen muss das ich ca 3 Wochen davor einen hundebiss hatte und ich damit nach tunesien gereist bin.seit dem hatte ich bis auf normale Erkältungen nichts weiteres. Was würdet ihr dazu sagen?
    LG
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    hohes Fieber und ein geschwollener Hals hat nix mitHIV zu tun.
    Falls Du wirklich einen Risikokontakt hattest, also ungeschützter Geschlechtsverkehr oder Blut zu Blut Kontakt,
    mach einfach einen Schnelltest beim GEsundheitsamt und Du hast Gewissheit.
    HIV kann man nicht an Symptomen erkennen sondern NUR mittels Test
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum solltest Du mitHIV infiziert sein? Hattest Du denn einen Risikokontakt? Übrigens sind weder ein Hundebiss noch eine Urlaubsreise Auslöser für eine Infektion ;)
     
  4. Sandy1991

    Sandy1991 Neues Mitglied

    Ja das hatte ich auch 2 Tage vor der Krankheit und 2 Wochen davor
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solange Du uns nicht sagst, wie dieser RK ablief, können wir nicht beurteilen, ob es wirklich einer war …

    Trotzdem bleibt devils Aussage natürlich bestehen: Nur einHIV-Test kannHIV ausschließen. Und Du kannst sofort einen Schnelltest machen, z.B. auf dem Gesundheitsamt Deines Wohnorts oder der AIDS-Beratung Mittelfranken (kostenlos und anonym).
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden