Infektion ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kleene1988, 4. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleene1988

    Kleene1988 Neues Mitglied

    Moin :)

    Natürlich weiß ich, dass ich durch das Forum hier keine Diagnose erhalten kann. Leider ist mein Risikokontakt noch keine 6 Wochen her, also muss der Test noch etwas warten :(

    Trotzdem glaube ich einfach das es mir mal gut tun würde, die Sorgen mit anderen zu teilen.

    Ende Februar hatte ich ungeschützten GV mit einem Mann, mit dem ich schon seit 1 1/2 Jahren sexuellen Kontakt pflege.
    Letztes Jahr hatte ich ihn um einenHIV Test gebeten. Wir waren beide negativ.
    Wir sind zwar kein Paar ,aber eigentlich denke ich würde er mir erzählen, wenn er noch mit anderen Frauen ungeschützten Sex hätte.

    Nun gut.
    Ca. eine Woche nach dem GV bekam ich leichte Halsschmerzen. Mal waren sie dann wieder für ein oder zwei Tage weg und an anderen Tagen tat mir das schlucken so weh, das es echt nervte.
    Vor 10 Tagen waren die Beschwerden im Hals immer noch nicht weg, also ging ich zum Arzt. Der stellte nur ein geröteten Rachen fest. Mehr nicht.

    Trotz Salbeitee etc. wurden die Halsschmerzen nicht deutlich besser.
    Am Dienstag dieser Woche war ich dann bei einem Kumpel. Wir saßen gegen 22 Uhr noch auf seinem Balkon. Es war recht frisch und ich hatte nur Kleid, Strumpfhose und einen dünnen Bolero an. Keine Schuhe und keine Jacke.
    Nach ca. 1 Stunde sind wir dann rein.
    Irgendwann bemerkte ich wie es wieder im Rachenbereich anfing zuschmerzen. Und es fühlte sich auch so an, als wäre leichtes Sekret im Hals. (aber abhusten kann ich nichts)

    Am nächsten Tag hatte ich dann schlussendlich Fieber bis zu 38,9 C. Meine Halsschmerzen sind nur noch mit Schmerzmittel auszuhalten. Meine Nase fühlt sich leicht verstopft an, aber sie läuft nicht.

    Den Arzt habe ich natürlich aufgesucht und der hat mir nun Antibiotika aufgeschrieben.

    Nun habe ich etwas Angst das dies Anzeichen für eineHIV Infektion sein können.
    Hatte nämlich als Kind zum letzten Mal Fieber.

    LG
     
  2. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum,

    da ihr euch ja beide sehr vertraut nehme ich mal an, würde ich einfach mit dem Mann darüber reden.

    Die Symptome können viele Ursachen haben, ich tippe auf eine Grippe die aber nichts mit demHIV Virus zutun hat. Fieber und Halsschmerzen bekommt man schnell, besonders bei diesem Wetter.

    Ich würde einfach mit dem Mann offen über deine Probleme sprechen, vielleicht kann er dich ja beruhigen. Zur Not machst du einfach nach 8 Wochen einen Test.

    Ich denke nicht das du wirklich einem Risiko ausgesetzt warst, weil ihr ja beide einen Test gemacht habt. Würde es nur verantwortungslos finden, wenn er wirklich ohne Gummi mit einer anderen Frau Sex hatte und dir davon nichts erzählt hat.

    Viel Glück
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden