Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MaggieMilius, 8. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaggieMilius

    MaggieMilius Neues Mitglied

    Hallo

    Ich hatte vor kurzem heftiges Petting mit einem Mann, es kam allerdings zu keiner Ejakulation seinerseits und er ist nur sehr kurz vaginal eingedrungen. Wie gross schätzt ihr das Risiko einerHIV-Infizierung ein und wie sicher ist ein Test nach drei Wochen?

    Daanke für eine rasche Antwort..
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    1) War der Mann positiv? Nur dann besteht überhaupt die Chance eines Risikos.
    2) Keine Ejakulierung = kein Risiko
    3) kurzer Vaginalverkehr = deutlich vermindertes Risiko
    4) Test nach 3 Wochen nicht aussagekräftig. In Deinem Fall aber auch nicht notwendig.
     
  3. MaggieMilius

    MaggieMilius Neues Mitglied

    Vielen Dank für die rasche Anwort..
    Ich weiss nicht ob der Mann positiv war, ich gehe einfach mal davon
    aus.. da ich kein Risiko eingehen möchte.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist grundsätzlich eine nachvollziehbare Einstellung - allerdings sollte man dann auch immer ein Kondom bereit halten ... manchmal überkommt es einen ja. :)

    Selbstschutz ist immer noch der beste Schutz ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden