Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von alleingelassen, 6. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alleingelassen

    alleingelassen Neues Mitglied

    -- musste es entfernen -- nicht das jemand mich wieder erkennt sorry --
     
  2. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Hallo alleingelassen,

    tut mir Leid, dass du dir gerade so den Kopf zerbrichst. Ein Test nach 12 Wochen ist bombensicher, egal ob der Partner tatsächlichHIV hat oder nur vielleicht. Du hast deine Frau nicht angesteckt.
    Und was ich bisher gehört habe, kann man durchaus schwanger werden, sich aber nicht mit HIV anstecken. Dabei passieren ja 2 unterschiedliche Dinge!
     
  3. antje82

    antje82 Mitglied

    hallo alleingelassen.....

    ersteinmal finde ich es so toll das du dir solche gedanken um deine frau machst.....das macht dich sehr verantwortungsvoll.......

    auch möchte ich dir auf deine frage ne antwort geben....es ist durch aus möglich,dass du deine frau trotz schwangerschaft nicht angesteckt haben könntest.....den ich kenne ein fall wo der partnerhiv positiv war und der andere nicht und trotz ungeschützten gv ist nix passiert...also könnte durch aus auch bei dir so gewesen sein......

    was aber nicht ein freifahrtschein sein sollte.......da ihr jetzt eh einen neuen test machen werdet ist ja dann die ungewissheit erstmal weg......

    ich wünsche euch viel glück......


    lg antje
     
  4. alleingelassen

    alleingelassen Neues Mitglied

    -- sorry zu riskant -- das ein bekannter das findet --

    LG
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  6. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Gibt es das überhaupt - ein Land in das man als positiver Urlauber nicht einreisen darf? Also nur als Urlauber?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  8. alleingelassen

    alleingelassen Neues Mitglied

    @blume23 wie ich das verstanden habe gibt es Länder die, dich deswegen nicht einreisen lassen. Das nenne ich Diskriminierung.

    @matthias, Vielen Dank, jetz fühle ich mich auf der sicheren Seite.
     
  9. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Ja das ist Diskriminierung. Bei manchen Ländern, die auch sonst menschenrechte mit Füßen treten wunderst mich allerdings nicht. Bei einigen war ich schon erstaunt, habs mal grob überflogen!
     
  10. alleingelassen

    alleingelassen Neues Mitglied

  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann gibt es auch 1 - 2 Antworten :)

    Nein, ich habe eine 7-Tage-Pillendose (morgens/mittags/abends/nachts), die bei mir - da ich nur morgens und abends die Pillen nehme - für 14 Tage reicht. Keine Beipackzettel, keine Originalverpackungen. Ich wüsste auch nicht, warum das Pflicht sein sollte.

    Pillen immer im Handgepäck.

    Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Du bekommst kein Schreiben vom Arzt und benötigst es auch nicht.

    Nein - nicht angemeldet. Du führst ja keine Handelsware ein, sondern nur zum Selbstverbrauch. Medikamente fallen dann auch nicht unter die Drogenverordnung.

    Die Pillen haben niemanden interessiert. Und bei mir sind das 14 x 11 Pillen - also unübersehbar :)


    Übrigens: Als ich 2005 für 10 Tage in die USA geflogen bin, habe ich vorher mit meinem Arzt gesprochen und wir (vor allem er *grins*) haben die Therapie unterbrochen. Damals habe ich bei der Einreise das Formular bewusst falsch ausgefüllt, da es noch Beschränkungen gab. Seit 2010 ist auch das nicht mehr notwendig.
     
  12. antje82

    antje82 Mitglied

    .....ich weiß von meiner freundin sie arbeitet am zoll am flughafen....das nix gegen medikamende spricht wenn es den eigenbedarf endspricht......

    solange man keine 100packungen von tabletten mit sich schlebt kann also nix passieren...und beipackzettel sind auch nicht nötig.....

    habe sie extra gestern angerufen um zu fragen wie das ist mit den medikamenden...sie gab grünes licht.......

    und Matthias hat es ja schon mal durch also weiß er ja wovon er spricht....

    also ab in die sonne.....lächel
     
  13. alleingelassen

    alleingelassen Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden