Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gast27, 2. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gast27

    gast27 Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    Zu meinem Problem:
    Ich hatte vor ein paar Tagen ungeschützen (das Kondom ist gerissen, was ich aber erst später bemerkt habe) Geschlechtsverkehr. Als ich das gemerkt habe, war natürlich sofort ende und erstmal ab zur Apotheke um die Pille danach zu holen. Eine Schwangerschaft sollte somit hoffentlich ausgeschlossen sein.
    Einen Tag später kam dann ne neue Angst - hab ich mich evtl. mitHIV angesteckt? Dazu muss ich sagen, er ist nicht gekommen und allzu lange "am Werk" waren wir auch nicht, aber ein gewisses Risiko besteht denke ich trotzdem.. Er meinte Lusttropfen sei keiner gekommen, aber spürt man(n) das überhaupt? Meine Tage hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch mehr oder weniger.
    Ich mach mich grade echt selbst verrückt.. :( Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Fragen beantworten könntet.

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Risiko ist vorhanden bei ungewollt ungeschütztem Sex.... aber da er keinen Erguss hatte ist das Risiko nicht so gross. Den Lusttropfen hatte er sicher.

    Vielleicht geht er mal zumHIV-Test Dir zu liebe? Würde vom Test rückwirkend 8 Wochen Dir Sicherheit geben.
     
  3. Klausi83

    Klausi83 Neues Mitglied

    Hallo,

    zu deinem Infektionsrisiko kann ich leider nichts sagen.

    Bei dem Thema Lusttropfen schon eher.

    Ich denke nicht das irgendein Mann beim Geschlechtsverkehr merkt ob er Lusttropfen absondert.

    Das merkt er nichtmal immer wenns keinen Verkehr gibt, sondern er erregt ist. Beim Verkehr mit einer Frau kann ich mir nicht vorstellen, dass er es dann merken wird.

    Ich denke nicht das dich das jetzt wirklich beruhigt, hoffe sehr es hat Dir trozdem weitergeholfen.

    Wünsch Dir alles Gute
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden