Infektion ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. März 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    In so einem Fall ist die Infektionswahrscheinlichkeit gegen Null. Solange das Taschentuch nicht blutgetränkt war und Du Dir keine offene Wunde, sondern nur einen Kratzer zugezogen hast, halte ich es für unmöglich, dass Du Dich infiziert hast.

    Das Hi Virus stirbt an der Luft sehr schnell ab! Zudem: es muss genügend Viruslast für eine Infektion gegeben sein ... bei ein paar Tropfen Blut, die von einem Taschentuch eingesogen worden sind, halte ich das für unmöglich ... insbesondere, weil die da sicher schon ne Zeit lang lagen und es sich eben nur um einen Kratzer gehandelt hat, der zu diesem Zeitpunkt (4 h später!) erfahrungsgemäß längst verschlossen war.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden