Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von berlin16, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlin16

    berlin16 Neues Mitglied

    Hi ich hab grad ein Bericht ueberHIV gelesen.
    Nun dacht cih daran zurück, dass ich vor 2jahren im urlaub mit einer klobürste ornaniert habe.
    Kann mich nich mehr genau erinnern aber ich glaube bin dabeei auch an die eichel gekommen. rate ihr mir einen test?
    kann ich andere krankheiten haben?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einmal fragen reicht ...
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Also

    @berlin16: Matthias hat Dir doch bei Deiner letzten Frage alles erklärt und Dir gesagt, das nichts passiert sein kann.

    @Matthias: mit Verlaub, ich mache hier mal dicht :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden