Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Hast du die Vermutung oder dein Arzt? Ist dein Arzt Dr Google? Spaß bei seite. Das hat denke ich keinen einfluss auf das Testergebnis.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hat keinen Einfluss... Eisenmangel ist recht weit verbreitet... vorallem bei Frauen.

4. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Bei mir treten ähnliche Flecken auf der Zunge auch manchmal auf. Häufig wenn ich saure Früchte oder Lebensmittel mit viel Konservierungsstoffen gegessen habe. Laut meinem Zahnarzt nennt sich das wohl "Burning Mouth Syndrom". Vllt hilft dir dieser Begriff ja weiter. Frag dazu mal deinen Arzt.

Mit Eisenmangel oder garHIV hat das aber nichts zu tun.

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Blutwerte können mal schwanken.... Bei Abweichungen wird dann immer mind noch einer gemacht um zu sehen ob das nur eine einmalige abweichung war .

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Ich geh mal nicht auf die fragen ein.

DEIN TEST IST SICHER

9. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Ich geh mal nicht auf die fragen ein.

DEIN TEST IST SICHER

10. Anonymous

Anonymous Gast

ok ok....
    danke

11. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Also bei mir treten/traten die Flecken wie gesagt meist nach dem Verzehr von irgendwas säurehaltigem auf, bzw ich vermute dass es an der Säure liegt. Ananas, Orangen, Tomaten, ...
    Ist auch nicht immer so. Nur phasenweise.

Äußert sich dann zuerst durch Schmerzen an den Seiten der Zunge. Nach 1 oder 2 Tagen verschwinden dann die Schmerzen und es bilden sich glatte Flecken. Etwa so groß wie ein Fingernagel. Grau sind die bei mir aber nicht. Nur glatt.

Mein Zahnarzt sagte dann mal was von "Burning Mouth Syndrom". Er kannte sich damit aber aucn nicht weiter aus und ich hab das nicht weiter verfolgt.

Ich muss dir aber dazu sagen, daß ichHIV NEGATIV bin. Das hat damit also nichts zu tun.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden