Infektion ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 18. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich das bei der Schreibweise ohne Punkt und Komma richtig verstanden habe, hast Du nach 11 Wochen (+/- zwei Tage) noch mal einenHIV-Test machen lassen?

    Wenn der negativ ist, ist das normalerweise (ohne Medikamentenmissbrauch, schweren Alkoholismus oder Organtransplantation) als sicher anzusehen.

    Der beschriebene Kontakt ist eigentlich sehr risikoarm; was ich aber toll finde, ist, dass sie Dich informiert hat. Hut ab vor der Dame ...!

    Aber wie gesagt: Wenn ich Dich richtig verstanden habe ... -> nach 11 Wochen ist ein Test so gut wie sicher. (Eine 100%ige Sicherheit gibt es nirgends - und erst recht nicht bei Informationsweitergabe im Internet...). Alles klingt nach: Testergebnis negativ - und aufatmen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Noch'n Test? Nein. Außer Du möchtest noch ein negatives Ergebnis haben.

    Alkohol ist keine Lösung. (Alkohol ist nämlich ein Destillat :)). Aber er beeinträchtigt grundsätzlich Grundfunktionen des Körpers. Die Wirkung verstärkt sich bei psychischen Problemen. Aber das nur am Rande.

    Zim Risiko: Oralverkehr ist grundsätzlich als safe anzusehen, wenn nicht gerade Mengen von Blut im Spiel sind. Wenn sie Dir einen bläst, ist sie eher gefährdet als Du. Wenn sie oral befriedigst, ist es ein Risiko, wenn sie z.B. die Regel hat. Wo kein Blut, da kein Risiko. Sicherheit der Aussage 99%. Mehr gibt es nicht.

    Lymphknoten schwellen an, wenn irgendeine Infektion im Körper ist, z.B. Sinusitis oder Grippe. Oder sie schwellen an, wenn sie ständig gedrückt werden.

    Blähungen sind kein Indiz. Und Du hast sie nicht seit dem Ereignis - sie fallen Dir nur plötzlich verstärkt auf. Das macht alles die böse Psyche ...
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann schreib wieder wenn Du Herr Deiner Sinne bist. Und so wie Du schreibst bist Du im Moment weder fahr- noch arbeitstauglich.

    Und wenn Du wieder nüchtern bist... dann bitte etwas vernünftiger schreiben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden