Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Ich schreibe hier rein, weil ich echt am verzweifeln bin. Ich beschreibe mal kurz die Story.

Vor 10 wochen hatte ich was mit einem Mann, nin selber auch einer. So, auf Kondome wurde geachtet. Allerdings wqar mein Risikokontakt dass ich ihm bis zum Hoehupunkt geholfen habe. Dabei hatte ich noch was Sperma an meiner Hand mit dem ich mir auch noch einen runter holte.

War beim gesundheitsamt und die sagten mir dass ich gar kein Test machen brauche und dass es kein Risiko war. Habe aber nach 7 Wochen trotzdem einen gemacht, negativ.

Ich lese aber dass sperma auf Schleimhauten ansteckend ist. Natuerlich! Ich weiss echt nicht wem ich glauben soll und noch 3 wochen zu warten macht mich wahnsinnig.

Vielleicht ubertreibe ich ja, aber mein Koerper haette doch reagieren muessen, hatte Symptome die man so liest und ich werde jetzt am Montag einen weiteren test machen.

Ich hoffe, es ist die Psyche die mich so verrueckt macht!

2. Anonymous

Anonymous Gast

Keine symptome meinte ich, sorry!

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Eine Infektion auf diesem Wege ist irgendwo zwischen höchst unwahrscheinlich und nicht möglich.

4. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Ich schließe mich Matthias an, eine Infektion ist auf diesem Wege komplett ausgeschlossen. Beruhige Dich also wieder und behalte die Nerven. Es kann absolut nichts passiert sein.

LG
    Chris

5. Anonymous

Anonymous Gast

Danke dass ihr mich beruhigen wollt, aber mein Penis war praktisch in Kontakt mit dem Sperma. Vielleicht auch die Eichel.. weiss nicht mehr!

Nur zur Richtigkeit!

Gruss

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden