Infektion ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe da eigentlich keine Gefahr.

    Allerdings sollte man nicht soviel trinken, dass man sich (fast) nicht mehr erinnern kann. :wink:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also Fieber und Durchfall können tausend andere Ursachen haben ... und - ganz ehrlich: Um sich zu infizieren, müsste die Dame selbst positiv gewesen sein. Sicherlich gibt es Gegenden auf diesem Erdball, in denen die Chance, jemanden zu treffen, der/dieHIV-positiv ist, erheblich größer ist als in Deutschland ... aber trotzdem... Außerdem ist Vaginalsekret nicht so infektiös wie z.B. Blut oder Sperma. Und ob die Lippe wirklich offen war, ist eine andere Frage. Wunden verschließen sich recht schnell mit einer hauchdünnen Haut, die kaum merklich ist, aber die mögliche Eintrittspforte verschließt.

    Ich verstehe Deine Ängste, aber ich hoffe und glaube mit Dir, dass der Test ein negatives Ergebnis haben wird. Halte uns auf dem Laufenden! Wir sind da, wenn Du reden (also schreiben...) möchtest ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das sind mehr als 85%. Dein Test ist sicher.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden